• Drucken

Autor Thema: Erster Eindruck  (Gelesen 26250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Erster Eindruck
« Antwort #105 am: 01. März 2004, 12:25:16 »
 @borlox:

bei dir liegt es dann wohl definitiv an deiner auflösung
da das gate nunmal für 1024x768 gemacht ist

@vyper:
und das viele siten die auflösung dynamisch darstellen halte ich ebenfalls für ein gerücht.
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Erster Eindruck
« Antwort #106 am: 01. März 2004, 13:19:06 »
 Er geht wohl von der dynamischen Anpassung mit CSS aus, die es wirklich v.a. bei Foren öfter gibt. Das phpBB nutzt das gut. http://www.uc-home.de/phpBB2/index.php' target='_blank'>Ein Beispiel
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Erster Eindruck
« Antwort #107 am: 01. März 2004, 21:12:19 »
 jo bei foren ist das auch weniger problematisch
aber naja lassen wir das,
das gate bleibt mit dem rand so wie es ist und es bleibt auch bei der auflösung optimiert
für mehr habe ich keine zeit und auch keine muße (und tzelzix auch nicht)
wir konzentrieren uns liebr auf content
Against signatures!

Alatariel

  • Mitglied
Erster Eindruck
« Antwort #108 am: 01. März 2004, 21:33:26 »
 Mir gefällt das Gate so wie es ist. Mich stört auch der Pseudo-Scrollbalken nicht.  :P
Und das beste hier ist sowieso die community (und die smiles).  :D
Auch mal ein großes Lob an Tzel und Tala, die hier sicher sehr viel Arbeit reingesteckt haben und auch alle Kosten tragen.
Danke.  :)

Edit:
@Ashen: Wo ist die Signatur her? Von Murphy?
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Erster Eindruck
« Antwort #109 am: 01. März 2004, 21:43:07 »
 Bei Foren außerhalb von Rahmen ist das auch keine Kunst, den Bereich dynamisch anzupassen. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

  • Drucken