Die Gruppe ist zu unvorsichtig, bei neun Siegeln, auf die Idee zu kommen, dass sie den Problemen in die Arme laufen.
Bisher würde ich mich als Spieler dann sofort auf das Vieh stürzen, schließlich ist die Gruppe Stufe 16. Wenn ich mir dann Blasphemy ansehe, steht da, kein Rettungswurf, 22-16=6, also Paralyzed for 1d10 Min.
Finde ich problematisch. Mach den Spielern also klar, möglichst bevor das Vieh handeln kann, dass sie hier fliehen müssen. (Wie oft fliehen deine Spieler so im Schnitt?)
Den tatsächlichen Kampf kann ich schlecht beurteilen, da ich in hohen Leveln nicht so viel erfahrung hab. Aber gib ihm einige Diener. Dafür könnte das Wiederanbringen der Siegel ihn vielleicht etwas schwächen? Und der weakend-Aspekt (-2d6 Strength) des Blaspemy wird auch die Stufe 19 Gruppe freuen. Könnte den grapple-Versuch auch stören. Aber wie gesagt, nicht so viel Erfahrung.