D&D / d20 > Star Wars

Eure Starwars-Kampagnen

<< < (2/3) > >>

Talamar:
 hehe, bei meinen Spielern ist es genau das Gegenteil. Die wollen nichtmal Jedis spielen. Ts. Banausen, aber leichter für mich ;D

@Taysal:
Das Schiff auf deiner Seite ist echt schick, cool gemacht.

Taysal:
 Beim Ithorian-Frachter habe ich mich von verschiedenen Science Fiction-Serien inspirieren lassen. Immerhin handelt es sich um ein Standardschema. Bei der Einrichtung habe ich mich an bekannten SW-Dessins orientiert (der große Plan ist noch nicht online, da ich die Toilette vergessen habe, wie auch einige SW-Risszeichner in ihren Modellen).

Die Karte (ich halte sie für eher primitiv und schnell gemacht) habe ich dann mit Corel Photo-Paint erstellt und einfach einige Texturen benutzt. Im Internet existieren jedoch massig Risszeichnungen und grafische Vorlagen, die mit einem schlichten Maskenwerkzeug fein zusammengesteckt werden können. Es gibt sogar eine Profi-Grafiksammlung auf CD, die nur solche "Bausteine" besitzt.

Bei den Werten habe ich mich einfach an einem vergleichbaren Modell orientiert und ein wenig modifiziert. Bei SW geht es ja nur um Coolness. Da kümmert das Aussehen die Spieler mehr als die Funktion. Gehört ja auch zum Flair  :jedi:

Das Internet bietet jedenfalls massig Material und entsprechende Lexikas. Da bekommt man schnell Ideen zusammen. Außerdem gibt es ja auch feine Romane von Blanvalet, die schöne Anregungen liefern.  :D  

Talamar:
 haste mal ein paar Links zu den genannten Files ?

Taysal:
 Mehr Links finde ich auf die Schnelle nicht mehr, da ich gerne die Favoriten-Funktion meines Browsers benutze, die Favoriten bei den letzten beiden Neu-Installationen aber nicht abspeicherte. Einige Quellen sind auch nicht mehr im Netz zu finden.

http://www.nav-computer.com

http://deckplans.00sf.com/

http://www.BothanSpy.Net

http://conversions.swrpgnetwork.com/

http://www.starwars-rpg.net/

http://swagonline.net/

http://easyweb.easynet.co.uk/~lightsabre/

 

Talamar:
 danke das reicht mir schon

hmm, aber die BothanSpy Seite scheint nicht da zu sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln