Autor Thema: Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!  (Gelesen 2785 mal)

Beschreibung: Heroquest, Starquest, Talisman oder ähnliches im Keller? Her damit!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhor

  • Mitglied
Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2009, 08:38:56 »
Wenn jemand interessiert ist kann ich da ganz sicher vermitteln, denn der "Fantasyladen meines Vertrauens" hat davon 25 im Keller stehen und ist ganz verzweifelt, dass er auf den Teilen sitzenbleibt... :D
Ich bitte darum :)
Das Spiel (3. Ed) scheint wirklich schwer zu finden. Zumindest im Neuzustand. Hilf mir!!!

@Acrylium
Es muss nicht die aktuellste Version sein. Wir wollen ja auch die Klassiker. Es sollte allerdings wenig abgenutzt und komplett sein (Was bei Talisman schwierig ist soweit ich weiß). Schreib mir doch einfach wieviel du verlangst.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Windjammer

  • Mitglied
Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2009, 09:40:02 »
Wenn jemand interessiert ist kann ich da ganz sicher vermitteln, denn der "Fantasyladen meines Vertrauens" hat davon 25 im Keller stehen und ist ganz verzweifelt, dass er auf den Teilen sitzenbleibt... :D
Ich bitte darum :)
Das Spiel (3. Ed) scheint wirklich schwer zu finden. Zumindest im Neuzustand. Hilf mir!!!

Nein nein nein. Von wegen ausverkauft. Du bist ja in München. Der Games Workshop am Reichenbachplatz (gegenüber vom Rossmann) hat die für 78 Euro. Und ja, jetzt ist der einzige Termin, wo Du das noch bekommst. Sie haben natürlich die deutsche Version. Da Du es noch dazu persönlich abholen kannst, sparst Du Dir auch die Portokosten. Und Moritz' Verkäufer sollte die Dinger für 100 Euro pro auf Ebay verscherbeln, oder noch ein Monat warten, und sie dann die Wochen vor Weihnachten für 150 Euro verkaufen.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Lhor

  • Mitglied
Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2009, 13:47:35 »
Wenn jemand interessiert ist kann ich da ganz sicher vermitteln, denn der "Fantasyladen meines Vertrauens" hat davon 25 im Keller stehen und ist ganz verzweifelt, dass er auf den Teilen sitzenbleibt... :D
Ich bitte darum :)
Das Spiel (3. Ed) scheint wirklich schwer zu finden. Zumindest im Neuzustand. Hilf mir!!!

Nein nein nein. Von wegen ausverkauft. Du bist ja in München. Der Games Workshop am Reichenbachplatz (gegenüber vom Rossmann) hat die für 78 Euro. Und ja, jetzt ist der einzige Termin, wo Du das noch bekommst. Sie haben natürlich die deutsche Version. Da Du es noch dazu persönlich abholen kannst, sparst Du Dir auch die Portokosten. Und Moritz' Verkäufer sollte die Dinger für 100 Euro pro auf Ebay verscherbeln, oder noch ein Monat warten, und sie dann die Wochen vor Weihnachten für 150 Euro verkaufen.
6 Stück haben sie noch! Gleich mal reserviert! :)
Dankeee
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Sword of Cyric

  • Mitglied
Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!
« Antwort #18 am: 01. Oktober 2009, 23:57:10 »
Also Heroquest und die vier europäischen Erweiterungen finden sich eigentlich regelmäßig auf Ebay. Gibt auch immer noch recht umfangreiche Fanseiten, wo du quasi alle Overlays und Questbücher (auch der Erweiterungen) runterladen kannst. Wenn dir selbst ausdrucken (und eventuell laminieren) ausreicht, dann kannst du für die Erweiterungen auch einfach nur die notwendigen Monsterminis ersteigern und dir die ganzen Tiles und Questbooks einfach selbst drucken.

Interessant sind die beiden amerikanischen Erweiterungen, die tauchen nur höchst selten auf Ebay auf und wenn, dann sind die Preise schnell astromisch (300€ für die Barabarian Quest Erweiterung).

PS: Zur Seit sehe ich wieder grade mindestens 4 Basisspiele und etliche Erweiterungen auf Ebay. Z.b. Basisspiel + alle 4 europäischen Erweiterungen + sogar schon bemalt (wobei die hier sicher teuer wird am Ende)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 00:05:21 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Talwyn

  • Mitglied
Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2009, 09:18:19 »
Space Hulk? Sehr geil! Wenn du es tatsächlich schaffen solltest, Warhammer Quest irgendwo zu organisieren, dann habt ihr einen ersten Stammgast ;)

Lhor

  • Mitglied
Kaufe alte Brettspiel Klassiker auf!!!
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2009, 09:25:03 »
Space Hulk? Sehr geil! Wenn du es tatsächlich schaffen solltest, Warhammer Quest irgendwo zu organisieren, dann habt ihr einen ersten Stammgast ;)
Uh, das ist sogar schwerer als Hero- oder Starquest, aber die Jagd hat schon begonnen :)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer