Autor Thema: DnD Runde in Westthüringen?  (Gelesen 365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex09

  • Mitglied
DnD Runde in Westthüringen?
« am: 01. Oktober 2009, 10:54:15 »
Hallo an alle,

ich suche eine Rollenspielgruppe in Westhüringen - scheinbar eine schwierige Mission! Bisher hab ich ein Jahr DnD 3.5 gespielt und würde gerne wieder an einer gemütlichen Runde teilnehmen. Aber auch für andere Rollenspiele bin ich offen; man müsste mir dann nur die Regeln erklären ;-)

Deswegen ein paar Fragen an euch: Gibt es eine Gruppe in der Region Schmalkalden / Meiningen / Bad Salzungen / Eisenach / Gotha? Oder kennt jemand eine Gruppe oder Location, wo man nachfragen könnte? Oder aber geht es euch genauso wie mir? Dann könnten wir ja auch eine Gruppe aufmachen!

Also schreibt mir, freue mich über jede Nachricht.

MfG Alex(09)