Autor Thema: Spellfire zulassen?  (Gelesen 1087 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richi

  • Mitglied
Spellfire zulassen?
« am: 09. Oktober 2009, 09:28:49 »
Grüß euch!

Ich habe erst vor kurzem FR für mich entdeckt und leite dort auch schon die erste Gruppe. Ich bin gerade auch im Aufbau einer
zweiten und habe mir übrlegt, den Charakteren Spellfire nahe zu legen.
Jezt meine Frage: Habt ihr in den FR Charakteren Spellfire erlaubt, und wenn ja, welche habt ihr den Charakteren dafür Nachteile  aufgebrummt oder alles beim alten gelassen?

Danke im Voraus.
Richi.

Darastin

  • Mitglied
Spellfire zulassen?
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2009, 12:59:46 »
Wenn man bedenkt wie unspektakulär das Spellfire-Feat ist (im Gegensatz zu den Romanen oder der AD&D-Umsetzung), dann ist der Preis eines Feats dafür schon Strafe genug.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Kilamar

  • Mitglied
Spellfire zulassen?
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2009, 15:18:58 »
Ne, vieleicht unter einem anderen Namen.
Für mich ist Spellfire = SPELLFIRE! und gehört nicht in Spielerhände.