Autor Thema: Suche D&D Miniaturen fürs Rollenspiel  (Gelesen 1889 mal)

Beschreibung: gibts da draussen Sammlerdie ihre Commons/Uncommons loswerden wollen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GattoNero25

  • Mitglied
Suche D&D Miniaturen fürs Rollenspiel
« am: 12. Oktober 2009, 19:35:23 »
Hallo Community,

dachte ich wende mich mit meinem Problem mal an dieses Forum, da es hier doch bestimmt ein paar Sammler gibt, die
Ihren doppelten Common/Uncommon Miniaturen loswerden wollen.

Habe mich schon ein wenig in den einschlägigen Shops, sowohl in Europa, als auch in Übersee umgesehen und darüber hinaus auch bei
der Piratenbucht  :cheesy:, aber grössere Sammlungsauflösungen gehen mir für deutlich zuviel Geld über den Tisch, da sie natürlich auch einiges an "rares" enthalten, was dann meines Erachtens zu Ankäufen durch profesionelle Händler führt, so dass man keine echten Schnäppchen machen kann. Ich habe aber auch keine Lust die Geschäftemacherei der Shops zu uterstützen, deshalb suche ich private Sammler, die ihre überschüssigen Minaturen vielleicht auf diesem Wege loswerden wollen.

Ich selbst möchte nicht sammeln, sondern benötige die Miniaturen für die Kämpfe im normalen D&D Rollenspiel, insofern brauche ich keine besonders selteten Miniaturen, sondern hauptsächlich die normalen Gegner, auf die man im Rollenspiel so trifft - zum Teil natürlich auch in grösserer Sückzahl. Ich denke da insbesondere an diverse Untote, Kobolde, Orks, Drow, diverse Humanoide Gegner jeglicher Art und auch an Wildtiere, wie Z.B. Wölfe für ein Rudel - auch Dämonen und Teufel wären nicht schlecht. Gegen starke Einzelgegner habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Gerne würde ich auf diesem Wege mit einem Sammler zusammen kommen, der mir diese Miniaturen "aus einer Hand" verkaufen kann um sich seinerseits neue aktuelle Packs zu kaufen um seine Sammlung zu erweitern.

Mein Budget ist verhandelbar, denke so an irgendwas bis zu 200 Euro, bei wirklich interessanten Angeboten kann ich aber auch mehr Geld aufbringen, mus sich dann aber auch lohnen. :D

Alternativ bitte ich zum Tausch auch meine komplette MechWarrior-Sammlung aus 326 Miniaturen incl. vieler "Rares" an - eine komplette Liste dieser Sammlung kann ich bei Bedarf gerne zusenden - die Sammlung ist aber nur komplett abzugeben - vielleicht gibt es ja hierauch jemaden der mal in dieses Science-Fiction Szenario reinriechen möchte.

Also, wenn jemand Interesse daran hat, ein paar Miniaturen gegen bare Münze an mich loszuwerden, oder evtl. meine Mechwarrior-Sammlung im Tausch haben möchte, so möge er sich melden - ich hoffe ich finde auf diesem Wege das gesuchte.  :)

Freue mich über alle Antworten,

Stephan  8)

flaggschiff

  • Mitglied
Suche D&D Miniaturen fürs Rollenspiel
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2009, 12:23:48 »
Ich würd ganz gerne meine ganze sammlung abgeben. ich hab die figuren selbst benutzt um  die kämpfe im rollenspiel darzustellen und hab auch schon nen Thread im forum dazu aufgemacht. http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,24420.0.html ich denke dass meine preisvorstellungen deinen einigermaßen entsprechen und ich würde mich freuen wenn du mir eine antwort schicken würdest :thumbup:

GattoNero25

  • Mitglied
Suche D&D Miniaturen fürs Rollenspiel
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2009, 15:59:48 »
Danke, habs gesehen und Dir mal Post rübergeschickt  :D