Autor Thema: Uncharted 2  (Gelesen 6016 mal)

Beschreibung: Ein Meisterwerk!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uncharted 2
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2009, 13:54:42 »
Hmm mag Trine im Multiplayer lieber.

Thanee

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2009, 15:10:01 »
Das verbietet Dir ja auch niemand. :thumbup:

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2009, 15:25:45 »
Verkauf Risen und Left for Dead 2
Könnte schwierig werden, da L4D2 noch nicht erhältlich ist.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2009, 17:04:13 »
Ach, vielleicht kann man da so Optionsgeschäfte mit machen... :lol:

19.11. hab meins auch schon preordered (zusammen mit Fallout 3 GOTY und der Batman: Arkham Asylum CE (die war aus irgendeinem Grund nur €2,40 teurer als die normale); natürlich alles in der UK Fassung). :D

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2009, 17:13:17 »
Arkham Asylum CE (die war aus irgendeinem Grund nur €2,40 teurer als die normale)
Weil der Batarang aus billigem Plastik ist und sich die CE schlecht verkauft hat. Fallout GOTY wird wohl bei der nächsten Bestellung aus UK dabei sein aber die letzte Bestellung ist gerade erst angekommen. Dawn of War 2, Dead Space und auch Arkham Asylum. Stehen bei mir nun alle Originalverpackt im Schrank, weil ich die alle eh schon lange durch habe. Sind aber alles aussergewöhnlich gute Spiele und verdienen die finanzielle Unterstützung. Gerade ersteres hat es bitter notwendig, denn obwohl die Relic Spiele alle super sind, verkaufen sich diese nicht so toll aufgrund des eher geringen Zielpublikums von RTS-Spielen.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 17:38:55 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2009, 17:26:55 »
Verkauf Risen und Left for Dead 2 und hol Dir dafür lieber Uncharted 2. Bei Gamestop gibt es da bestimmt gute Konditionen, die nehmen jeden Mist und für zwei durchschnittliche Spiele bekommst Du schließlich ein Meisterwerk.

L4D durchschnittlich?

Das ist ja wohl das mit Abstand beste Multiplayer Spiel jüngerer Zeit. :D

Und L4D2 wird natürlich NOCH besser. :)

Bye
Thanee

Ich halte L4D tatsächlich für nur besseren Durchschnitt. Gerade der Multiplayerteil, über den Singleplayer breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus, halte ich für ziemlich entäuschend. Es ist ein netter Koop, aber nicht viel mehr, und vieles ist verschenkt. Das fängt beim Mangel an Karten und Ausrüstung an und hört bei der fehlenden Individualisierung der Charaktere noch lange nicht auf.
Was L4D 2 angeht, scheinen mir die Verbesserungen auch nur marginal zu sein und selbst Stärken des Vorgängers, wie die düstere Atmosphäre, werden nicht aufgegriffen. Denn soweit ich informiert bin, findet die Zombiehatz nun überwiegend am Tage statt.
Nicht umsonst wird den Machern mit der vorzeitigen Veröffentlichung eines zweiten Teils, ohne den ersten auch nur unterstützt zu haben, von vielen Seiten Geldschneiderei vorgeworfen.   
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2009, 17:54:58 »
Ich halte L4D tatsächlich für nur besseren Durchschnitt.

Es ist an vielen Ecken und Kanten noch verbesserungsfähig, aber dennoch ist es schlichtweg genial.

Mögliche Verbesserungen sind halt vor allem Kleinigkeiten. Der Kern stimmt. Und zwar perfekt!

Das Spiel ist einzigartig. Von Durchschnitt kann man da wirklich nicht sprechen (höchstens von Geschmack... muss ja nicht jedem gefallen, das ist eh klar).

Zitat
Nicht umsonst wird den Machern mit der vorzeitigen Veröffentlichung eines zweiten Teils, ohne den ersten auch nur unterstützt zu haben, von vielen Seiten Geldschneiderei vorgeworfen.

Sicherlich auch nicht gänzlich unbegründet, die Updates für L4D sind schon eher minimal (zwei größere Sachen gab's da bisher).

Aber das macht das Spiel natürlich auch nicht schlechter. ;)

Bye
Thanee

Uncharted 2
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2009, 19:59:53 »
Arkham Asylum CE (die war aus irgendeinem Grund nur €2,40 teurer als die normale)
Weil der Batarang aus billigem Plastik ist und sich die CE schlecht verkauft hat. Fallout GOTY wird wohl bei der nächsten Bestellung aus UK dabei sein aber die letzte Bestellung ist gerade erst angekommen. Dawn of War 2, Dead Space und auch Arkham Asylum. Stehen bei mir nun alle Originalverpackt im Schrank, weil ich die alle eh schon lange durch habe. Sind aber alles aussergewöhnlich gute Spiele und verdienen die finanzielle Unterstützung. Gerade ersteres hat es bitter notwendig, denn obwohl die Relic Spiele alle super sind, verkaufen sich diese nicht so toll aufgrund des eher geringen Zielpublikums von RTS-Spielen.

Ich verkaufe mich auch nicht toll bin aber super, bekomme ich jetzt auich Deine finanzielle Unterstützung? Spass beiseite, wenn man den Rollenspielcharakter von Dawn of War noch weiter forciert und vielleicht ein paar dungeon crawl Missionen à la Star Quest reinbaut kann man es ja als Rollenspiel verkaufen und die gehen ja momentan überraschenderweise wieder recht gut.

Blackthorne

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2009, 22:21:31 »
Ich halte L4D tatsächlich für nur besseren Durchschnitt.

Es ist an vielen Ecken und Kanten noch verbesserungsfähig, aber dennoch ist es schlichtweg genial.

Mögliche Verbesserungen sind halt vor allem Kleinigkeiten. Der Kern stimmt. Und zwar perfekt!

Das Spiel ist einzigartig. Von Durchschnitt kann man da wirklich nicht sprechen (höchstens von Geschmack... muss ja nicht jedem gefallen, das ist eh klar).

Zitat
Nicht umsonst wird den Machern mit der vorzeitigen Veröffentlichung eines zweiten Teils, ohne den ersten auch nur unterstützt zu haben, von vielen Seiten Geldschneiderei vorgeworfen.

Sicherlich auch nicht gänzlich unbegründet, die Updates für L4D sind schon eher minimal (zwei größere Sachen gab's da bisher).

Aber das macht das Spiel natürlich auch nicht schlechter. ;)

Bye
Thanee


L4D ist das unfassbarste Multiplayer-Erlebnis jemals. Ich freu mich auf Teil 2, und mit Zombies am Tag hab ich auch keine Probleme.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Calivar

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2009, 23:02:38 »
Wieso habt ihr das alle schon? Dachte das kommt erst am 22.10. raus?!
Da freu ich mich schon seit Ewigkeiten drauf und nun verpenne ich den Release und kloppe mich dafür durch Resident Evil 5.. :-X

TheRaven

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2009, 23:49:54 »
Resi5 war etwas enttäuschend fand ich. Hat Spass gemacht und war kurzweilig aber auch komplett bedeutungslos und streckenweise sogar langweilig. Naja, bis man das Tribal-Outfit von Sheva freischaltet aber das ist eine andere Geschichte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2009, 23:56:51 »
L4D ist das unfassbarste Multiplayer-Erlebnis jemals.
Hmm, ist mir zu wackelig. Soll heissen, von himmelschreiend frustrierend und demotivierend bis absolut genial und unschlagbar ist im Spielgefühl alles drin. Und das ist mir zu inkonsistent, was aber nicht unbedingt ein Fehler des Spieles ist, sondern der dummen Leute. Ich stehe da eher auf Multiplayer, wo ich eine individuelle und unabhängige Rolle einnehmen kann.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Uncharted 2
« Antwort #27 am: 21. Oktober 2009, 08:06:49 »
Hab Uncharted 2 jetzt mal angespielt und bin begeistert. Stimme bislang Scurlock in praktisch allen Punkten zu, der "normale" Schwierigkeitsgrad ist bislang auch perfekt. Einziger Mini-Kritikpunkt, das Gameplay unterscheidet sich nur minimal von Teil 1, sprich es gibt hier keinerlei Innovation. Da die Steuerung aber bereits bei Teil 1 quasi perfekt abgestimmt war, ist das nicht wirklich schlimm.

Soll Uncharted nicht auch verfilmt werden? Ich glaube ich hatte das gelesen.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 08:09:30 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Uncharted 2
« Antwort #28 am: 21. Oktober 2009, 08:25:24 »
Gott bewahre!
Mittlerweile stellt sich nämlich der Trend ein dass je besser die Story des Spiels ist desto schlechter ist die der Verfilmung.

Thanee

  • Mitglied
Uncharted 2
« Antwort #29 am: 21. Oktober 2009, 10:57:50 »
Weil der Batarang aus billigem Plastik ist und sich die CE schlecht verkauft hat.

Naja bei dem Preis (halt quasi identisch mit der regulären Version) verkauft die sich sicher ganz gut. Jedenfalls war's auch die einzige Version davon, die nicht direkt auf Lager war, sondern erst wieder nachgeordert werden musste.

Zitat
Dawn of War 2, Dead Space und auch Arkham Asylum. Stehen bei mir nun alle Originalverpackt im Schrank, weil ich die alle eh schon lange durch habe. Sind aber alles aussergewöhnlich gute Spiele und verdienen die finanzielle Unterstützung. Gerade ersteres hat es bitter notwendig, denn obwohl die Relic Spiele alle super sind, verkaufen sich diese nicht so toll aufgrund des eher geringen Zielpublikums von RTS-Spielen.

DoW2 will ich mir auch noch holen... aber da warte ich wohl noch auf die obligatorische Gold Edition. :)

RTS haben ein geringes Zielpublikum? Dafür gibt's von denen aber ne ganze Menge. :D

Naja, warte mal auf SC2.1, das verkauft sich bestimmt auch gleich diverse Millionen Mal. ;)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 11:00:41 von Thanee »