Autor Thema: Krieger 4e  (Gelesen 588 mal)

Beschreibung: 500 Schaden pro Runde, geht das?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukiluck

  • Mitglied
Krieger 4e
« am: 25. Oktober 2009, 02:38:32 »
Hallo,
ich habe gerade ein wenig in den alten Character-Workshops rumgeguckt, als ich auf ein 3.5er Krieger Build gestossen bin, in dem erkärt wurde, wie der Krieger mal eben so 400/500 Dmg in der Überraschungrunde macht...
Meine Frage:
Ist so etwas ansatzweise auch noch in der 4. Edition möglich?

Grüße
lukiluck

Kilamar

  • Mitglied
Krieger 4e
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 11:53:45 »
Mit genug Stufen sicherlich. Du solltest vieleicht mal die Grundbedingungen vorgeben.

Arldwulf

  • Mitglied
Krieger 4e
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2009, 14:44:17 »
400-500 ist schon sehr viel nach 4E Massstäben, insbesondere in der Überraschungsrunde, und ich denke das wird ein wenig zu hoch angesetzt sein. Auch wenn die Stufenanzahl gross ist dürfte dies schwierig werden.

Allerdings hat der 4E Kämpfer auch ein paar gute Mittel zum klassischem Draufhauen, und zumindest allgemein gesprochen kann man sagen dass er auch auf Schaden optimierbar ist.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)