Autor Thema: Paul S. Kemp arbeitet nicht mehr für WotC  (Gelesen 3120 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Paul S. Kemp arbeitet nicht mehr für WotC
« Antwort #15 am: 14. November 2009, 21:24:13 »
Ich lese so viel - warum soll ich nicht einfach eine weitere Trilogie dazunehmen? Ich habe halt die Salvatore-Romane von Anfang an gelesen und mich irgendwie daran gewöhnt - wenn ich die Teile jetzt für um die 5 Euro pro Stück bekomme tut das ja niemandem weh.

Schlimm wird das ganze allerdings, wenn es so läuft wie bei mir und der Eragon-Reihe. Ich habe brav Teil 1 gelesen, weil man das halt damals getan hat, dann dachte ich: "Okay, es is eine Trilogie, die schaffst du auch noch!" Teil zwei war deutlich schlechter als Teil 1 und durch Brisingr habe ich mich durchgequält in der Hoffnung, dass es bald geschafft ist, ich dachte es sei, wie alle seine Vorbilder brav als Trilogie angelegt. Gegen Ende dachte ich schon immer: "Das löst der doch nie auf den letzten Seiten alles auf!" Es kam, wie es kommen musste - auf der letzten Seite wurde groß Teil 4 angekündigt. Ganz ehrlich - keine AHnung, ob ich mir den antue.

Und in der Liga spielt Salvatore nun nicht. Man kann seine Romane immer schön runterlesen.