Autor Thema: Stammtisch im Rheinland  (Gelesen 1007 mal)

Beschreibung: Raum Köln/Bonn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Stammtisch im Rheinland
« am: 13. November 2009, 08:29:23 »
Gibt's bereits so etwas bzw. bestünde Interesse?

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Stammtisch im Rheinland
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 08:54:26 »
Wenn du es bis Koblenz schaffst - ist zwar der "Konkurrenz-Sammtisch" vom BLutschwerter-Forum, aber wir können ihne ja dann spontan in "Rollenspiel-Stammtisch" umbenennen. Wir treffen uns jetzt seit 7 (oder 8) Monaten einmal im Monat und spielen jedes Mal ein anderes System.
Eignetlich sollte heute der Stammtisch stattfinden, es kann aber sein, dass die anderen so nett sind, ihn auf nächste Woche zu verlegen, damit ich trotz meiner Schweinepest-Quarantäne teilnehmen kann, denn eigentlich wäre ich mit Leiten an der Reihe und würde eine RUunde MUTANT FUTURE anbieten.

Ansonsten treffen wir uns um 17:30 Uhr im Piper's Corner - etwa 3 Minuten (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt.

Corsair

  • Mitglied
Stammtisch im Rheinland
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 09:23:23 »
Es gibt einen Rollenspiel-Stammtisch in Aachen, der vierzehntägig Dienstags stattfindet. Nähere Informationen gibts unter www.rpg-aachen.de.