Autor Thema: Pflanzen  (Gelesen 664 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sperber

  • Gast
Pflanzen
« am: 07. Juli 2004, 19:50:42 »
 Für meine neue Kampanie bin ich auf der suche nach verschiedenen arten von Pflanzen, nur keine normalen  <_<

Gibt es irgendwelche Pflanzen Templates, die man Menschen verpassen kann
Ich denke da an so naja eben "Halb-pflanzen" :rolleyes:

Oder vielleicht auch so eine Art Werpflanzen, Menschen die sich in Pflanzen und eine Hybridform halb Mensch halb Pflanze verwandeln können  

Nailom

  • Mitglied
Pflanzen
« Antwort #1 am: 07. Juli 2004, 20:20:34 »
 Ja die gibts. Zum einen gibts im Manual of the Planes ein Elemental Plane of Wood mit Wood und Halfwood Viechern und im Savage Species oder so sollte man auch fündig werden.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Pflanzen
« Antwort #2 am: 07. Juli 2004, 21:22:42 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Pflanzen
« Antwort #3 am: 07. Juli 2004, 21:40:26 »
son' paar Pflanzen stehen doch auch in MM und MM2 d'rin!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing