Autor Thema: SUCHE! Colossal Red Dragon  (Gelesen 2593 mal)

Beschreibung: ...und weitere...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaztromo

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« am: 16. November 2009, 16:08:19 »
Wie viele verschiedene Drachen gibt´s eigentlich, die größer als riesig sind. Also mehr als drei Felder Kantenlänge haben. Habe bisher leider nur den schwarzen.

Also, wer da was los werden möchte...

Sword of Cyric

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #1 am: 16. November 2009, 18:54:02 »
Es gibt noch einen blauen und einen weißen in der selben Größenkategorie wie der Schwarze und halt den ganz großen roten
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

GattoNero25

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #2 am: 17. November 2009, 10:23:55 »
Also den Colossal Red Dragon zu bekommen wird schwierig - gibt bei ebay noch einen Händler in Italien der ihn neu in Sofort-Kauf für 70 E plus 10 E Versand anbietet - ne stolze Summe, wie ich finde.

Den Blauen und den Weissen kannst Du Dir meines Erachtens nach am Günstigsten bei

www.vtes.de

besorgen.

Der Blaue kostet dort 15.90 Euronen und der Drizzt Scenario Pack mit dem weissen Drachen 34.90. Günstigere Preise habe ich im Netz nicht gefunden.  -_-

Cut

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #3 am: 17. November 2009, 10:29:28 »
Wie viele verschiedene Drachen gibt´s eigentlich, die größer als riesig sind. Also mehr als drei Felder Kantenlänge haben. Habe bisher leider nur den schwarzen.

Also, wer da was los werden möchte...

Wegen des Colossal Red Dragon:

Telefoniere mal ein paar Media Märkte ab. Da habe ich meinen her, der hat damals meine ich auch nur 25 € oder so gekostet. Vielleicht verstaubt bei denen ja noch irgendwo einer im Laden. Mit viel Glück erwischst Du einen motivierten, freundlichen Mitarbeiter, der dann mal im System nachschaut, ob es sowas noch gibt.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Yaztromo

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #4 am: 17. November 2009, 22:07:03 »
Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Den blauen und den weißen habe ich mir heute organisiert. Jetzt fehlt also nur noch der rote. Das mit dem Media Markt hört sich so abgefahren an, das muss ich einfach versuchen!

Vielen Dank noch mal an euch!

Cut

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #5 am: 17. November 2009, 22:09:09 »
Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Den blauen und den weißen habe ich mir heute organisiert. Jetzt fehlt also nur noch der rote. Das mit dem Media Markt hört sich so abgefahren an, das muss ich einfach versuchen!

Vielen Dank noch mal an euch!

Ich drücke dir die Daumen fürs MM Projekt. Allerdings habe ich das Teil meine ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ist also schon etwas her. Aber vielleicht hast Du ja Glück bei einem der vielen Märkte in der Republik!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Alcarin

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #6 am: 17. November 2009, 23:30:08 »
Nunja, ansonsten gibts bei amazon.de noch die etwas teurere Fassung ;)
der CRD bei amazon
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Thanee

  • Mitglied
SUCHE! Colossal Red Dragon
« Antwort #7 am: 18. November 2009, 00:09:51 »
Dafür, dass das Teil anfangs keiner haben wollte und es dann für 50% und weniger des Ursprungspreises verramscht wurde, sind die Preise aber wieder gut angezogen. :lol:

Bye
Thanee