Autor Thema: Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...  (Gelesen 2542 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« am: 21. November 2009, 08:38:14 »
Hallo @ all, hab mich entschieden meinen RPG-Raum mit den Mini-Boxen noch etwas zu verschönern.  :D... jede Mini-Serie hatte ja 3 Cover-Motive. Von Harbinger, Dragoneye, Archfiends und Giants of Legends fehlen mir leider die Boxen, da ich zu spät mit dem Sammeln angefangen habe....  :oops: :(

Hat vielleicht einer der Sammler noch "leere" Boxen irgendwo rumstehen?.... sollten schon gut erhalten sein, da ich sie dementsprechend plazieren will.... und ja, einige denken vielleicht ich sei verrückt... meine Frau verstehts auch net...  :D 8)... also, vielleicht kann mir jemand helfen.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Curundil

  • Mitglied
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« Antwort #1 am: 26. November 2009, 23:20:58 »
Hmpf, da bist Du zu spät. Ich habe meine alten Kartons im Februar weggeschmissen. Alle Serien bis GoL waren noch dabei, mit Ausnahme von Archfiends. Naja, so ist das halt.  :(
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« Antwort #2 am: 27. November 2009, 12:30:24 »
schade....  :-| :( :zzz:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Lurnon

  • Mitglied
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2009, 21:31:00 »
Ich glaube ich habe noch eine Giants of Legends- Verpackung zu Hause (bin mir recht sicher).
Kann ich aber erst am 24. nachschauen vorher bin ich nicht zu Hause.
Besteht denn noch Interesse?

Gruß
Lurnon

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2009, 07:35:21 »
Danke. Archoangel schickt mir die Boxen von "Giant of Legends" zu...  :).... es fehlt halt noch Harbinger, Dragoneye und Archfiends... uhh... das wird schwer die noch zu bekommen....  :-\
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2009, 07:57:48 »
Danke. Archoangel schickt mir die Boxen von "Giant of Legends" zu...  :).... es fehlt halt noch Harbinger, Dragoneye und Archfiends... uhh... das wird schwer die noch zu bekommen....  :-\
Wenn ich die Tage mal in den Keller komme, schaue ich mal, was ich noch habe... Du wohnst doch im Rhein-Main-Gebiet? Da dürfte die Auslieferung einfach sein!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Boxen der ersten 4 Mini-Sets...
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2009, 09:07:10 »
jep... Rhein Main Gebiet... wäre klasse wenn Du noch was findest...  8).... 15km südlich von FFM.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)