Autor Thema: 4e PHB + PHB2 für 20.95€  (Gelesen 741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Protos Eklesius

  • Mitglied
4e PHB + PHB2 für 20.95€
« am: 21. November 2009, 17:18:07 »
Da ich hier noch nichts davon gelesen habe, wollte ich auf folgendes supergünstiges Angebot aufmerksam machen:

http://www.amazon.de/4th-Players-Handbook-Collection-Rulebooks/dp/078695552X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1258819489&sr=8-1

Zitat
2 great books… 1 great price!

The Player’s Handbook and Player’s Handbook 2 contain all of the rules, classes, races, feats, skills, and items any player of D&D® will ever need. Gathered together in a handsome slip-case, this special holiday collection offers both books at one great price!

In addition to this savings, purchasers will receive a promotional code that will garner them $12 off on a year-long subscription to D&D Insider™, the premier website for the dedicated D&D gamer. D&D Insider provides players with great additional rules content as well as a suite of tools designed to make playing D&D that much easier.

This great holiday offering is just the thing for either the new or
the dedicated gamer in your life…

Kann man echt nichts gegen sagen. Super Schnäppchen. Unsere Runde hat gleich mal 2 bestellt und mit den 12 Dollar Vergünstigung werde ich wohl dem Insider eine Chance geben, da mich der Charaktereditor schon sehr anspicht.

Denke mal das das Angebot hauptsächlich dazu dient den Insider zu pushen, sonst kann es sich ja kaum rechnen.
"Never trust a smiling gamemaster"

Thanee

  • Mitglied
4e PHB + PHB2 für 20.95€
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 16:23:20 »
Ein Angebot muss sich ja nicht selbst rechnen. Wenn dadurch neue Spieler gewonnen werden, die dann später immer weitere Bücher kaufen oder halt brav ihre DDI Subscription bezahlen, bringt das durchaus was.

Bye
Thanee

Windjammer

  • Mitglied
4e PHB + PHB2 für 20.95€
« Antwort #2 am: 23. November 2009, 16:53:41 »
Das Angebot ist allein schon wegen dem PHB 2 sein Geld wert. Halte ich für das beste 4E Buch mit riesengroßem Abstand. Und im PHB 1 sind ja die Grundregeln enthalten, ohne die man nicht spielen kann.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Thanee

  • Mitglied
4e PHB + PHB2 für 20.95€
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2009, 23:55:01 »
Jau, ich hab's nur leider schon (hat fast soviel gekostet wie die beiden zusammen jetzt :D).

Bye
Thanee