Autor Thema: BG2  (Gelesen 1282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagnarus

  • Gast
BG2
« am: 08. Juli 2004, 15:03:22 »
 ich habe ein problem ich habe das schattendiebe messer verloren als einer meiner leute beim reisen sarb den cheat dafür hab ich jetzt aber ich weiss nicht wie ich bei der bg2 cheat tastaturbelegung  Gänsefüsschenunten mache ,, :blink:  

Doombrand

  • Mitglied
BG2
« Antwort #1 am: 08. Juli 2004, 15:38:43 »
 Hallo! Vielleicht hast du auch schon dieses eine komische Forum gesehen? Nennt sich "PC-Spiele"! Da bist du wohl eher richtig :D .
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
BG2
« Antwort #2 am: 08. Juli 2004, 15:53:43 »
Zitat von: "Dagnarus"
ich habe ein problem ich habe das schattendiebe messer verloren als einer meiner leute beim reisen sarb den cheat dafür hab ich jetzt aber ich weiss nicht wie ich bei der bg2 cheat tastaturbelegung  Gänsefüsschenunten mache ,, :blink:
Naja, der cheat benutzt natürlich die englische Tastatur und im Zweifelsfall mußt du das auspobieren. Meist sind es die ö, ü, , , ; oder ähnliche Tasten, die die Anglomanen entweder gar nicht oder anders belegt haben.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
BG2
« Antwort #3 am: 08. Juli 2004, 16:14:13 »
 
Oi, was für ein Pudel ist das

Gast_Dagnarus

  • Gast
BG2
« Antwort #4 am: 23. Juli 2004, 14:29:34 »
 hey leute danke noch mal für die hilfe

   euer dagnarus