• Drucken

Autor Thema: [SUCHE] 1 Spieler in ...  (Gelesen 31119 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #75 am: 05. Januar 2010, 18:01:47 »
Es tut mir leid, dass ich den Admins hier Stress mache, aber ich möchte bitten, in meinem Posting lieber den Rotstift anzusetzen. Ich will auch mal dafür gelobt werden, dass ich dazu stehe, was ich denke. Ich meine, vielleicht ist es nicht so normal und akzeptabel, homophobe Ihr-wisst-schon nicht zu mögen, wie es anscheinend normal und akzeptabel ist, Homosexuelle so eklig zu finden, dass man die nicht in die Wohnung lassen will, aber da muss ich dann halt durch.

Ist ja auch nicht so, als stünde nicht anderswo was von anwidern – wenn denn dann unbedingt das Wort mit A zensiert werden muss, kann ich auch gerne Acrylium nur als Idiot, Schwulen- und Lesbenhasser, Heulsuse oder intoleranten Mistkerl bezeichnen, oder ich schreibe nur, dass er mich anwidert, dass ich weiß, wes Geistes Kind er ist – sagt einfach nur, was okay ist.

Meinetwegen gebe ich auch eine Pinnwandanzeige auf: Suche Forenmitglied, darf alles spielen, nur nicht Acrylium sein. Ich bin da flexibel.

Aber ich werde nicht herauseditieren, wenn ich jemanden wie Acrylium als das bezeichne, was er ist. Da muss man mich dann bitte offiziell zensieren.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Archoangel

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #76 am: 05. Januar 2010, 18:26:13 »
Weiter so, Arschloch, wir sind stolz auf dich, wir brauchen mehr von dir.

Ok, ich glaube das ist jetzt der Zeitpunkt sich hier ab zu melden.

Liebe Admins, bitte löscht meinen Account. Diese Hetze und Beschimpfungen muss ich mir nicht weiter antun.


Reg dich ab. Jedes auch nur halbwegs vernünftige Mitglied des Gate weiß, dass Archoangels [Tyrions] Postings nur dann zu irgendwas nutze sind, wenn man sie ausdruckt um sich den Arsch damit abzuwischen, und selbst das macht normales Klopapier besser.
(...)
Denk dir deinen Teil und gut ist. Mach ich (meistens) auch so.
Ja, das ist viel besser. Merkt man gleich.

 :wink: :P
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 18:29:42 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #77 am: 05. Januar 2010, 18:36:02 »
:wink: :P
Ist klar das du deinen sinnfreien Senf auch noch dazu geben musst.
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #78 am: 05. Januar 2010, 18:36:30 »
Wobei ich deinen Rückzug schon ein wenig armselig finde - offensichtlich gehörst du zu den Leuten die gerne Austeilen, aber nicht Einstecken können  ... wobei der "faschistische Hund" dann wohl doch jemand anderem zugestanden werden müsste - ich habe schließlich nichts gegen Schwule!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #79 am: 05. Januar 2010, 18:40:22 »
Thread gesperrt.
Erklärung nicht notwendig.


So langsam habe ich echt keinen Bock mehr.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 18:41:57 von Talamar »
Against signatures!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #80 am: 06. Januar 2010, 11:14:14 »
mmhh... ich kann noch was reinschreiben. Aber man sollte ihn vielleicht doch schliessen.... jedem das seine. Wer auch warum immer nicht in einer D&D Runde nicht erwünscht ist, ist mir völlig schnurz. Sich darüber aufzuregen völliger quatsch.... tse....  ::) :suspious:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Ariadne

  • Globaler Moderator
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #81 am: 06. Januar 2010, 12:28:03 »
Thread ist wieder offen, siehe hier...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Alatariel

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #82 am: 06. Januar 2010, 21:57:42 »
Also eigtl wollte ich ja hier mal ein Gruppengesuch aufmachen und zuallerst schauen, wie das andere so anstellen und welche Eckdaten man angibt. Dann stolperte ich hierüber und musste bei der Äußerung auch erst einmal schlucken.

Was mich allerdings mehr ärgert ist wie sich hier einige Member darüber echauffieren. Ihr müsst doch nicht mit ihm spielen. Wenn Acrylium diese Vorurteile hat, werdet ihr die höchstwahrscheinlich nicht durch kollektives Bashing aus ihm herausprügeln. Es zwingt euch ja keiner ihn zu mögen, aber dann grenzt ihn doch selbst aus. Ignoriert ihn.

Ich nehme mal an 95% von euch gehen ja auch nicht zu Weltfriedensdemos oder bekehren Extremisten jedweder Art.

Es ist ja nunmal so, dass sich der Mensch seit Anbeginn seiner Existenz immer jemanden sucht, den er nicht leiden kann. Früher schlug man sich den Schädel ein. Heut solltet ihr zivilisiert genug sein, dieses Bashing sein zu lassen.

Ich finds schon traurig, dass die Forenbetreiber aufgrund dieser Exzesse immer weniger Lust haben hier Zeit, Energie und Geld reinzustecken.
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

candor

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #83 am: 06. Januar 2010, 23:18:40 »
Danke für deine Meinungsäusserung. Schön dass du von deinem Recht der freien Meinungsäusserung Gebrauch gemacht hast. Sie haben mir viele neue Erkenntnisse gebracht und lassen das Thema in einer ganz anderen und völlig neuen Perspektive sehen.
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

DU#1229

  • Gast
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #84 am: 06. Januar 2010, 23:48:27 »
Danke für deine Meinungsäusserung. Schön dass du von deinem Recht der freien Meinungsäusserung Gebrauch gemacht hast. Sie haben mir viele neue Erkenntnisse gebracht und lassen das Thema in einer ganz anderen und völlig neuen Perspektive sehen.

Danke für deine Meinungsäusserung. Schön dass du von deinem Recht der freien Meinungsäusserung Gebrauch gemacht hast. Sie haben mir viele neue Erkenntnisse gebracht und lassen das Thema in einer ganz anderen und völlig neuen Perspektive sehen.

 :)

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #85 am: 07. Januar 2010, 00:01:50 »
Da die Charaktere meiner Spieler nur das Geschlecht haben dürfen, welches die Spieler selbst haben, erlaube ich keine Ladyboys in meiner Gruppe. Ist das jetzt diskriminierend?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

DU#1229

  • Gast
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #86 am: 07. Januar 2010, 00:03:25 »
Da die Charaktere meiner Spieler nur das Geschlecht haben dürfen, welches die Spieler selbst haben, erlaube ich keine Ladyboys in meiner Gruppe. Ist das jetzt diskriminierend?

Solange ihr Sukkubi-bestrafen-Balrogs-Spielchen spielt, würde der eine Ladyboy doch gar nicht auffallen, in der illustren Gesellschaft, oder?

Tyrion the Imp

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #87 am: 07. Januar 2010, 00:18:37 »
Balrog_Master: Ja.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Archoangel

  • Mitglied
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #88 am: 07. Januar 2010, 00:23:21 »
Talamar: Bitte mach den Thread wieder zu. Bittebittebitte <auf Knien flehend>.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[SUCHE] 1 Spieler in Wiesbaden
« Antwort #89 am: 07. Januar 2010, 00:40:53 »
Erwähnenswert ist, dass die Äußerungen, die ich unverschämt und diskriminierend empfand schon am 31.12. - dankenswerterweise - gelöscht wurde.

  • Drucken