Das Deck hier meine ich.
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http://paizo.com/store/gameAids/gameMasteryProducts/itemPacks/v5748btpy872fUnterteile die Krits nach Magie, Nah- und Fernkampf sowie Ringen und denk dir 20 Effekte aus.
Vom kleinen Vorteil (1) bis zum Slasher (20)
jedesmal, wenn du ein bestätigten Krit hast, darf man bei mal 2 einmal, bei mal 3 zweimal (bessere Ergebnis).
Z.B. Nahkampf:
1: Dein Gegner gerät ins straucheln und erhält bis zum ende seiner nächsten Aktion ein Rüstungsmalus von -2. Zusätzlich darfst Du am anfang seiner nächsten Runde ein Gelegenheitsangriff gegen ihn ausführen, so dein Charakter dazu in der Lage ist.
10. Treffer auf die schwerthand des Gegners. W4 Finger fliegen. W4 GE-Attributsschaden, kann ggf. Waffe nicht halten. 1 W6 Zusatzschaden sowie für 1 Punkt blutend für W10 Runden.
20. Schwerer Treffer an Gliedmassen (W4: linker/echter Arm/Bein), W6-Attributsverlust auf GE, KO und ST, zuzüglich 2W6 Zusatzschaden und 3 Punkte blutend für w10 runden. Gliedmasse unbrauchbar bis min. 50% des Attributsschadens geheilt ist. Macht der Schaden mehr als 20% der Gesamt-TP aus, gilt die Gliedmaße als abgetrennt.