Autor Thema: D&D 4E in Wuppertal  (Gelesen 464 mal)

Beschreibung: Suche Spieler oder Gruppe die noch Spieler sucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaztromo

  • Mitglied
D&D 4E in Wuppertal
« am: 23. Dezember 2009, 13:45:39 »
Würde gerne noch als Spieler in einer 4E Gruppe in Wuppertal mit spielen. Falls jemand als noch Platz für einen Spieler hat... bitte melden!

Curundil

  • Mitglied
D&D 4E in Wuppertal
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 14:08:49 »
Da sich in unserer Krefelder 4E-Runde nichts mehr tut, wäre das eine Überlegung. Allerdings sitzen wir in Hattingen und können berufsbedingt keine regelmäßigen Termine festlegen. Das wäre dann eine Gelegenheitsrunde, die halt mal in Wuppertal, mal in Hattingen spielt. Trotzdem Interesse an gelegentlichem Spiel?
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!