Autor Thema: Star Wars Galaxies  (Gelesen 1329 mal)

Beschreibung: Spielt es jemand?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars Galaxies
« am: 28. Dezember 2009, 12:49:17 »
Ich bin gerade darüber gestolpert, dass Star Wars GalaxiesTM bei Steam derzeit für unter 10,- EUR zu kriegen ist.

Ich bin jetzt tatsächlich ins Überlegen gekommen, ob ich das mal ausprobieren soll. Das wären seit langem wieder meine ersten Gehversuche in der Welt des MMORPG, genau genommen seit Ultima-Online  :boxed:
Ich habe dort einmal auf einem offiziellen Origin-Server gespielt, für ca. eine halbe Stunde... das war dann genug, und ich hab mir einen netten kleinen RP-Free-Shard gesucht, auf dem ich lange glücklich war (bis der die Hufe gehoben hat).

Das ist es auch schon, was mich zurück hält. Man muss SW-G halt auf den offiziellen Servern spielen und ich habe ein bisschen Angst, dass sich da derart viele Idioten rumtreiben, dass da niemals die richtige Atmosphäre aufkommt. Dann wäre für mich die monatliche Gebühr für den Ar... ähh Popo.

Spiel hier vielleicht einer SW-G und kann mal erzählen, wie es so ist?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Star Wars Galaxies
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 13:25:07 »
Es ist halt ein mittelmässiges MMORPG. Du musst dir einfach bewusst sein, dass sich dieses Spiel von einem Tag auf den anderen in Luft auflösen kann aber wenn du akzeptieren kannst, dass deine investierte Zeit verloren gehen kann, dann probiere es doch aus. Es gibt eine gratis 14 Tage Ausprobierphase. Die 10 Euro kannst du dir sparen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars Galaxies
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 13:43:49 »
Okay, ich probiere mal die 14 Tage aus :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.