Autor Thema: Sl-sheet  (Gelesen 7485 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

  • Gast
Sl-sheet
« am: 25. November 2003, 19:32:55 »
 Hallo

Hat einer von euch ein SL-Sheet für wichtige (kampfrelevante) Daten über die SC?

Im alten Gate gab es ja mal so was, aber damit war ich auch nicht wirklich zufrieden.

Meine e-mail Adresse ist cscelcar@gmx.net

ciao Celec

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #1 am: 25. November 2003, 19:34:15 »
 Mist war nicht eingeloggt. bei der e-mail addy ohne das c am anfang. also scelcar@gmx.net

ciao
Hoch wie die Ehre.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #2 am: 25. November 2003, 20:35:41 »
 Ich hab eins auf meim PC und ein selbst gemachtes (letzteres finde ich gerade nicht).

Mein selbst entworfenes ist für 5 Charaktere, das andere für 4 und für 3.0, so viel ich weiß. Weiß auch grad nciht, ob man des ändern kann, glaube aber schon.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #3 am: 25. November 2003, 20:41:42 »
 Könntest du mir bitte eines schicken? 3.0 ist in Ordnung.

Vielen Dank!
Celec
Hoch wie die Ehre.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #4 am: 25. November 2003, 20:56:42 »
 Auf'm Wech.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #5 am: 25. November 2003, 21:01:16 »
 Vielen Dank!
Die anderen Kärtchen sind nicht wirklich nötig, aber wenn du schon dabei bist :D  
Hoch wie die Ehre.

Doombrand

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #6 am: 25. November 2003, 21:48:17 »
 Könnt ich das vielleicht auch haben. Mich interessiert es ganz dolle  :D

Meine Addy ist dominik.stieler@epost.de
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #7 am: 26. November 2003, 08:28:23 »
 Wäre das nicht vielleicht mal was für die Rubrik Sonstiges im D20 Material? So'n SL-Sheet wird doch gerne mal gesucht.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #8 am: 26. November 2003, 15:59:02 »
 @Doombrand:

Is raus.

@Celec:

Die Kärtchen schick ich mal vorbei. Mein DM schwört drauf.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Celec

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #9 am: 26. November 2003, 16:49:35 »
 Wow, die sehen super aus. Vielen Dank!
Hoch wie die Ehre.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #10 am: 26. November 2003, 17:59:05 »
 Kurze Erklärung noch (weils mir grade aufgefallen is):

Monsterkarten / NSC-Karten: In die Klammer soll das CR
Monsterkarten: Hinter "MM" kommt die Zahl für das Monster Manual, dahinter die Seite.

Nur zur Erklärung.

Ich hatte noch vor, auf die Rückseite Zeilen zu machen, um die speziellen Fähigkeiten angeben zu können.
Aber mein DM meinte, dass ginge schon so.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Sl-sheet
« Antwort #11 am: 26. November 2003, 17:59:09 »
 @ Sheijtan:  Könntest du mir den SL-Sheet und die Kärtchen auch bitte schicken?
Ich würde mich freuen.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #12 am: 26. November 2003, 18:00:07 »
 Brauch ich deine E-mailadresse, da es über den E-mailknopf nimmer richtig geht.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Chryst

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #13 am: 26. November 2003, 18:58:35 »
 Mir bitte auch  :)
Christoph-Leitner@gmx.at
For fairies sake I'd say you better come with me

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #14 am: 26. November 2003, 19:02:58 »
 Is auf dem Weg, wenn alles so läuft, wie ichs mir vorstell.

Man könnte daraus natürlich ein Geschäft machen ;). Okay, Spaß.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte