Autor Thema: Erfahrungen mit WeightWatchers ???  (Gelesen 3364 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2009, 17:19:22 »
@Deus
Dass du als Übergewichtiger keinen Sport machst, bei dem deine Masse von oben nach unten auf alle Gelenke und Sehnen drischt versteht sich von selbst.^^

Mit Sport meinte ich auch eher auf nem Crosstrainer sich zu Tode schwitzen^^ Und wenn du dabei Erfolge auf der Waage siehst, macht das richtig Spass !

Lethreon

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2009, 17:37:05 »
Dass du als Übergewichtiger keinen Sport machst, bei dem deine Masse von oben nach unten auf alle Gelenke und Sehnen drischt versteht sich von selbst.^^

Würd ich nicht sagen. Wir haben beim Badminton einige Übergewichtige.

naja lassen wir das, ich denke mehr oder minder jede Sportart kann (im Übermaß) durchaus gesundheitsschädlich sein.

Im Übermaß ist eigentlich alles gesundheitsschädlich. Deswegen heißt es wahrscheinlich auch ÜBERmaß  :wink:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 17:39:05 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

DU#1229

  • Gast
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2009, 17:38:07 »
Ich mag Deine Signatur^^

Baumschmuser

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #18 am: 29. Dezember 2009, 17:46:24 »
@Lethreon
Genau Badminton war auch meine Sportart und glaub mir, damals als ich noch fülliger war hab ich jedes Gramm zuviel gemerkt. Vor allem wenn du abstoppst und keine guten Sehnen hast, kann schon mal was reißen. Genialerweise blieb ich verschont :D

Lethreon

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2009, 17:50:12 »
Da besteht bei uns keine Gefahr. Unser Hallenboden ist in letzter Zeit so glatt das man es gar nicht erst schafft überhaupt loszulaufen  :thumbup:

Edit: Die Signatur hat nichts mit meinen Essgewohnheiten zu tun^^
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 17:52:10 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

Darigaaz

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2009, 18:47:24 »
Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde:
Individuellen Plan entwickeln, der die Bedürfnisse aus Gewohnheiten beinhaltet, sie langsam abbaut und dazu noch das ultimative MIttel, den Sport, ergeben den meiner Meinung nach besten Erfolg. WeightWatchers hat für mich hauptsächlich den Gewinn der Gruppe, wo es eventuell leichter fällt, die Disziplin zu bewahren aber das geht auch in Sportvereinen.

Ohne Bewegung wird eine Umstellung der Ernährung nur bedingt etwas bewirken, jedenfalls auf kurze Zeiträume bezogen. Letztendlich hängt es vor allem an der Selbstdisziplin.

p.s.:
Alles im Übermaß ist ungesund, ich esse z. B. was ich will, aber lasse, außer jetzt um die Jahreswende, das Naschen aus, dazu noch Training und mir geht's fantastisch.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 18:50:43 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2009, 19:39:47 »
Hey Nadir: ich bin ein Wunder. Hab jetzt schon 10 kg Gewicht verloren, ohne Sport zu treiben:thumbup:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lethreon

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2009, 20:27:33 »
Das kommt vom Muskelschwund  :P
Please, step away from the meat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2009, 20:48:51 »
Ich hab meiner Frau zuliebe nach ihrer ersten Schwangerschaft tatsächlich mitgeweightwatchert und habe problemlos (und ohne besonders viel Hunger zu schieben) die 10 Kilo wieder abgenommen, die ich beim Mitschwangersein draufgelegt hatte. Insoweit halte ich es für Otto Normalverbraucher ohne viel Ahnung von Ernährungslehre für eine der besseren und schonenderen Methoden, abzunehmen.. Und pfeiff auf die Gruppensitzungen und den ganzen Schmarrn, man muss nur wissen, mit welcher Formel man die Punkte berechnet, der Rest ist eh alles Brimborium.  :D

Regelmäßig Sport treiben gehört natürlich dazu. Versuch ich mir jedenfalls immer mal wieder einzureden. ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2009, 00:00:53 »
Zählen Kinder zu Sport?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #25 am: 30. Dezember 2009, 00:44:13 »
Ja, aber eher als Kraftsport. Und da ist es wie mit diesen doofen Bauchmuskeltrainern aus der Fernsehwerbung: Man baut zwar tatsächlich Muskelmasse auf. Aber kein Fett ab.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #26 am: 30. Dezember 2009, 09:54:15 »
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich denke, ich werde WW im Januar eine Chance geben. Vertragslaufzeit und Kündigungsbedingungen sehen erfreulich fair aus.

Darigaaz

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2009, 10:25:23 »
Zitat
Viel Kampfsport = putte Nase
Dummfug. Asiatischer Kampfsport ist im Training sicherer als manch andere Sportart, vor allem ist es sicherer als Boxen. Blaue Flecken kommen meist durch Selbstverteidigungstraining und Sparring, ernsthafte Verletzungen sind jedoch kaum bis gar nicht vorhanden, sofern man sich nicht überschätzt.

Wichtigste Regel, die jeder kennt, wenn er Zombieland gesehen hat: Aufwärmen, bevor man z. B. Hebeltechniken anwendet.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lich

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2009, 11:06:30 »
Meine Meinung: Ohne Sport ist eine Ernährungsumstellung für die Fuesse. Empfehlung: Kampfsport (Motivation, Gruppendynamik), Gruppensportart. Mind 3x die Woche.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Darigaaz

  • Mitglied
Erfahrungen mit WeightWatchers ???
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2009, 11:48:29 »
Volle Zustimmung, wobei Ernährung definitiv hilft aber ohne zusätzlichen Aufwand wird auch keine Energie verbraucht bzw. umgesetzt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!