Autor Thema: [Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E  (Gelesen 4195 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« am: 30. Dezember 2009, 23:02:02 »
--------------UPDATE (26. Februar 2010)

Ich verkaufe meine restlichen doppelten Sets dieser Serie. Ich hatte sie mir ursprünglich mehrmals zugelegt, um extra fette große Szenarien zu bauen, bin aber in den letzten Wochen draufgekommen, dass mir für meinen Bedarf (typische Scharmützel bei D&D) jeweils 1 Set pro Serie reicht.

Daher verkaufe ich jeweils 1 Set der vier Serien "A", "B", "C", "D".

Set A und B beschäftigen sich mit der "Unterstadt", inkl. Dungeons und Hafengegend.

Set C und D beschäftigen sich mit der "Oberstadt", also den feineren Vierteln einer typischen Fantasystadt, sowie bei D einer Wildnislandschaft.

Pro Set winken 15 Tiles, beidseitig bedruckt. Alle vier Sets sind sehr gut miteinander kombinierbar.

Preis: da die Sets eingeschweißt und absolut neuwertig+ungebraucht sind, verkaufe ich sie zum OVP-Preis von 20 Euro. Wer alle vier Sets nimmt, bekommt sie zum Setpreis von 70 Euro. VERKAUFT

Versand: fällt nur einmal an, egal wieviele Sets Ihr nehmt. Hermes, EUR 4,30. Ist versichert, und Ihr bekommt eine Versandbestätigung von mir.

Weitere Infos zu den Tiles findet Ihr im OP unten.

----------Ende des Updates. Rest des Beitrages: Ursprungsbeitrag vom 30.12.2009-----------

Ich verkaufe zwei Sets Dungeon Tiles der Firma Rackham. Die Kästchengröße ist 2,5 cm also harmoniert mit allen gängigen Tiles für die 4E (und 3E). Jedes Set enthält folgende 15 Tiles:



Am Spieltisch sieht das so aus:



Verwendung mit 4E-Tiles von WotC:



Die Darstellungs- und Herstellungsqualität der Tiles ist absolut unübertroffen. Gezeichnet wurden sie vom französischen Cartoonisten Nicolas Fructus, auf dessen Homepage Ihr fertige Stadtsegmente bewundern könnt, die auf diesen Sets beruhen, wie etwa HIER.

Die Sets sind aktuell beim französischen Amazon für je EUR 17,47 zu haben, in Deutschland nicht mehr erhältlich, und bei britischen Händlern nur mehr für ein Schweinegeld zu haben. Ich verschicke beide Sets NEU & OVP im Original-Amazon-Karton (unbeschädigt, ungeöffnet) inklusive Hermes-Versand für insgesamt 32 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 15:21:13 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Windjammer

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 23:40:31 »
Huch, schon weg.  :oops:
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Archoangel

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 23:46:39 »
Kein Wunder. Warum wolltest du sie loswerden? (Ich behalte meine!)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2009, 00:05:13 »
Mist!

DU#1229

  • Gast
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2009, 00:07:55 »
Richtiger MIst!  :X

Archoangel

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2009, 00:17:07 »
In "meinem" Laden gibts noch welche ... soll ich sie für dich reservieren?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2009, 00:18:20 »
Im Laden kaufen ist langweilig ;) Ich schlender mal durch HH die Tage und sage Dir, ob ich die haben mag, oder nicht. Aber danke des Angebotes!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2009, 00:41:30 »
Da war ich schneller, sorry. Könnte dir höchstens bescheid geben, wenn ich sie nicht doppelt brauche!

DU#1229

  • Gast
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2009, 01:16:55 »
"Sorry" ???  Nee, ich gönn's Dir.

Wenn Du etwas doppelt hast und def. nicht brauchst, meld Dich gern per PN bei mir. Danke :)
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 01:20:31 von Nadir »

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2009, 01:25:13 »
Nee, ich hab das so verstanden, dass windjammer zwei identische Sets verkauft!?

Zitat
Ich verkaufe zwei Sets Dungeon Tiles der Firma Rackham. Die Kästchengröße ist 2,5 cm also harmoniert mit allen gängigen Tiles für die 4E (und 3E). Jedes Set enthält folgende 15 Tiles

Sprich, die wären dann doppelt vorhanden. Einen satz kann ich extrem gut gebrauchen, ein zweites weiß ich nicht.  :cheesy:

DU#1229

  • Gast
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #10 am: 31. Dezember 2009, 01:26:54 »
Ah, okay :idee:

Windjammer: ist noch eines zu haben?

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2009, 01:45:55 »
Komplexes Thema, erworben hab ich beide (war ja unschlagbar im Preis), das zweite würd ich Dir aber überlassen (natürlich zum Einkaufspreis, den ich bezahlt habe)

Archoangel

  • Mitglied
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #12 am: 31. Dezember 2009, 02:22:14 »
Und alle sind glücklich :). Braucht ihr beide jetzt noch die anderen 3 Sets?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #13 am: 31. Dezember 2009, 08:55:43 »
Ich versteh zwar kein Wort französisch, aber ich glaub ich hab das Set grade bei Amazon bestellt.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Verkaufe] Dungeon Tiles für 4E und 3E
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2009, 09:56:34 »
Sehr zu empfehlen die Sets... hab sie natürlich auch. Vor allem die Idee sie beidseitig zu bedrucken.... eine Seite als Tag und die andere das selbe Motiv in der Nacht... fett.  :D :thumbup:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 09:59:03 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)