Autor Thema: [Verkaufe] Spielerhandbuch 3.5, Zauberkompendium und vieles mehr von D&D 3.5  (Gelesen 2051 mal)

Beschreibung: Bücher sind alle auf deutsch und in neuwertigem bis sehr gutem Zustand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronndrian

  • Mitglied
Hallo zusammen,

da ich beschlossen habe auf ein anderes System umzusteigen, verkaufe ich meinen D&D Kram. Da ich sowohl das SPielerhandbuch/Monsterhandbuch als auch das Zauberkompendium zu erhöhten Preisen gekauft hab, kann ich sie leider nicht "günstig" anbieten.

Meine Sammlung beinhaltet:

Spielerhandbuch (3.5)
Spielleiterhandbuch (3.5)
Monsterhandbuch (3.5)
Monsterhandbuch 2 (3.5)
Zauberkompendium (3.5)
Forgotten Realms Kampagnen Set
Spielerhandbuch Faerun
Völker Faeruns
Das Unterreich
Kompendium Magische Gegenstände
Deluxe Charakterbogen
Spielleiterschirm (3.0)
D&D Starter Set (3.0)

Wie gesagt, alle Bücher sind in neuwertigem bis sehr guten Zustand, auf Deutsch und vollständig.

Ernstgemeinte Preisvorschläge bitte per PM oder hier im Thread, wobei ich sagen muss das ich auf 20 Euro "Spassgebote" nicht eingehen werde, da ich den Wert der Sammlung kenne.

Gruß
der alte Ronn