Autor Thema: Fallout - New Vegas  (Gelesen 12810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« Antwort #45 am: 09. November 2010, 10:15:21 »
Ich ärgere mich zur Zeit durch die Begleiterquests und werde bald wahnsinnig dabei. Bei Boone habe ich alle Trigger zusammenbekommen, ED-E ist fröhlich aufgerüstet, Rex hat ein neues Gehirn und Cass ihren Perk, nur Veronicas Trigger buggen bei mir rum.
Außerdem nerven mich gerade zwei Dinge: Man hat so gar keinen Anhalltspunkt dass eine bestimmte Quest der Trigger für einen Begleiter sein könnte (Ich hatte z.B. beim ersten Anspielen alle Boon-relevanten Sachen ohne ihn gemacht und somit keine Chance ihn zu aktiviren) und was ist mit Energiewaffen los? Es dauert ja ewig bis man mit denen irgendwie in Schwung kommt und was töten kann.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #46 am: 10. November 2010, 08:40:32 »
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man sich diese Implantate einsetzen lassen kann?
Meine mal in irgendeinem Forum etwas gelesen zu haben, dass es irgendwo in New Vegas eine Klinik gibt, in der man sich
Implantate verpassen lassen kann.

Habe nun den Strip abgesucht, aber nichts gefunden, wozu das passen würde.

RttToEESL#99

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #47 am: 10. November 2010, 11:37:25 »
Östlich von Freeside gibt es die New Vegas Clinic der Followers. Dort arbeitet ein Doktor Usanagi bei dem man sich die Implantate machen lassen kann.

Ich meine mich zu erinnern, dass im UCR Camp am Flughafen südlich von Freeside im Lager auch ein Arzt war, der das durchführen konnte. Kann das allerdings grad nicht bestätigen, da ich dort nicht gern gesehen bin. ^^'

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #48 am: 10. November 2010, 12:31:51 »
Danke für die Tipps! Werde ich später mal testen.

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #49 am: 11. November 2010, 07:50:03 »
So mal eben ein paar Ghule ins All geschossen, dafür werde ich nun in Novac vergöttert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Hotelzimmer erst später gemietet, vielleicht hätte ich was sparen können. Aber insgesamt hat mir die Questreihe gut gefallen, leider habe ich erst später gelesen, dass man die Raketen mit den Ghulen auch hätte sprengen können. Man kann halt nicht alles haben.

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #50 am: 11. November 2010, 08:16:10 »
Die RepCon Fabrik habe ich klinisch gereinigt an Parasiten ;-D


Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #51 am: 11. November 2010, 08:32:04 »
Die Nightkin gingen mir furchtbar auf den Keks, bei dem ersten Vieh in diesen dunklen Hallen habe ich einen tierischen Schreck bekommen.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« Antwort #52 am: 11. November 2010, 08:37:17 »
Die Nightkin gingen mir furchtbar auf den Keks, bei dem ersten Vieh in diesen dunklen Hallen habe ich einen tierischen Schreck bekommen.

Da hatte ich ED-E und Lilly dabei, war also für mich ein Sneak-Vats-Plasmawerferkopfschussfest bei den Nightkin ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #53 am: 11. November 2010, 08:38:31 »
ED-E habe ich auch, zumindest glaube ich dies, da ED-E irgendwie verschwunden ist. Habe aber immer noch das Sensorextra. Wahrscheinlich hängt sie in irgendeinem Felsen fest. :D

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #54 am: 11. November 2010, 10:18:25 »
Hat eigentlich schon jemand Helios One als Waffe? So ein fetter Strahl Sonnenenergie ist denke ich nicht schlecht. Den werde ich mir wohl als nächstes beschaffen.

Lethreon

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #55 am: 11. November 2010, 10:27:03 »
Ich muss mir jetzt endlich mal den Strip anschauen. Bin inzwischen Lvl 15 und noch nichtmal in der Nähe^^
Please, step away from the meat.

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #56 am: 11. November 2010, 11:37:07 »
a) Helios One habe ich eingeschaltet. Habe auber darauf verzichtet (bis jetzt) den Strahl als Waffe einzusetzen.

b) war auch erst mit Lvl 18 im Strip. Letzlich kann man wohl auch problemlos erst Lvl 30 werden - Questen gibt es genug.
Jetzt, nachdem ich im Strip war, quillt mein Questlog förmlich über (das nervt mich persönlich etwas) und ich habe das Gefühl, es geht erst richtig los...also vom Spielumfang ist FONV auf jeden Fall eines der besten Spiele überhaupt.

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #57 am: 15. November 2010, 09:09:50 »
Hmm...ich habe jetzt das Lager von Caesar geräumt (was ich im Nachhinein irgendwie banal fand) und nun wollte ich mal wieder auf den Strip und stelle fest, dass ich nicht durchs Tor komme (Key required). Das gab es vorher noch nie. Mit der Monorail kann ich auch nicht rein, da ich die Bombe nicht entschärfen konnte und es somit kene Monorail mehr gibt. :wink:

Jemand eine Idee, was zu tun wäre?

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #58 am: 15. November 2010, 09:25:53 »
Also von dem was ich bisher so gelesen habe, braucht man immer einen Schlüssel zum Strip, diesen erhält von den Kings oder durch Bestechung der Roboter, oder irre ich mich? Hat jemand einen Tipp wie ich E-DE wieder finden kann?

Edit: Habe jetzt Boon als Begleiter, echt ein knallharter Typ. Ich traue mich ja schon fast nicht mehr nach Novac :D

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #59 am: 15. November 2010, 10:19:00 »
So vielleicht kann mir jemand helfen. Bei dieser Mission, wo man die Erkennungsmarken der RNK-Ghoule aus der verstrahlten Stadt holen muss, habe ich einen Marker an einer Stelle mitten in der Stadt. Dort befindet sich aber kein Ghoul und anscheinend habe ich schon alle Ghoule erledigt. Ich kann die Mission trotzdem nicht abschließen, hat jemand einen Tipp? Und wenn wir schonmal dabei sind, wo finde ich die Schlüssel zur Feuerwache und zur Polizeistation?