Autor Thema: Red Mantis Assassins  (Gelesen 2163 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Red Mantis Assassins
« am: 20. Februar 2010, 14:01:37 »
Gibt es eigentlich ein Buch (außer dem PCCS) oder einen Artikel, wo die Organisation der Red Mantis Assassins näher beleuchtet wird? Ich machen nämlich gerade einen Charakter, bei dem genaue Infos über diese Organisation für den Backround schon nicht schlecht wären.

Ansonsten müsste ich halt mit den Infos zurechtkommen, die das PCCS zu bieten hat und eben mit den Infos über Achaekek aus PCCS und Gods&Magic.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DU#1229

  • Gast
Red Mantis Assassins
« Antwort #1 am: 20. Februar 2010, 14:37:34 »
Crimson Throne Teil 3 "Escape from Old Korvosa" ;)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Red Mantis Assassins
« Antwort #2 am: 20. Februar 2010, 14:42:58 »
Wobei der von Nadir angegebene Artikel die Organisation selbst nur grob anreißt. Mittelpunkt bildet die dort abgedruckte Prestigeklasse.

Ich hab noch nicht reingeschaut, aber der Pathfinder Chronicles Band "Cities of Golarion" beschreibt ja auch Ilizmagorti, die Heimatstadt der Roten Mantis. Möglich, dass da auch was über die Organisation zu finden ist.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

schultoletto

  • Mitglied
Red Mantis Assassins
« Antwort #3 am: 20. Februar 2010, 14:58:44 »
Ich hab noch nicht reingeschaut, aber der Pathfinder Chronicles Band "Cities of Golarion" beschreibt ja auch Ilizmagorti, die Heimatstadt der Roten Mantis. Möglich, dass da auch was über die Organisation zu finden ist.

Wobei die Infos zu den Red Mantis eher dürftig sind. Eine handvoll NSCs und Locations, die mehr oder weniger direkt mit der Organisation in Verbinduhng stehen.
...siCk nAtuRE...

Sol

  • Globaler Moderator
Red Mantis Assassins
« Antwort #4 am: 20. Februar 2010, 22:30:30 »
Ich habe mir da zu den Red Mantis Assassins noch ein paar ganz andere Frage gestellt:

Wenn die Red Mantis Assassins einmal einen Monarchen getötet haben, dann wäre das doch ein Hinweis darauf, dass dieser Monarch nicht rechtmäßig auf seinem Thron gesessen ist, oder?

Wenn dem so ist:
Wieviele NSCs oder SCs könnten davon wissen? Kommt das alles auf einen entsprechenden Wissen (Adels- und Königshäuser)-Wurf, eher auf einen Wurf auf Wissen (Lokales: Mediogalti Insel) oder sogar einen Wissen (Religion) Wurf vielleicht an?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DU#1229

  • Gast
Red Mantis Assassins
« Antwort #5 am: 20. Februar 2010, 23:27:44 »
Ich würde sagen, wenn jemand erfährt, dass ein Roter Mantis irgendjemanden getötet hat, dann ist dieser ein Trottel oder Amateur gewesen. ;)