Ihr nutzt wahrscheinlich ausschließlich Pathfinderregeln, oder? Dann schreib mal lieber PF anstelle des 3.5 in den Topic
Ich würde zwei mögliche Entwicklungen im Auge behalten.
Shield Specialization un d dann mit dem verbesserten Schild und Shield Bash als Talent auch auf TWF gehen. MAcht gute RK und Du könntest Gegner mit dem Schild angreifen, behieltest dabei den AC-Bonus.
Andererseits könntest Du Deinen ZWerg auch auf diese Mageslayer Schiene auslegen. Dazu wäre das Feat "Dranbleiben" (augenblicklicher 5ft Schritt dem Gegner hinterher) und dazu "Zauberberstörer" und "Zauberbrecher" wählen. Dann wirds mit dem Zaubern in der Reichweite Deines Zwergen echt übel. Für alle Talente erfüllt Dein ZWerg bereits die Voraussetzungen.
Was TWF angeht, kann der Zwerg auch noch aufholen. "Zerreissen" (englisch Two Weapon Rend) ist wählbar, die Zweithand bekommt den vollen Stärkebonus. "Verteidigung mit 2 Waffen" erhöht die RK um einen. Das wäre auch noch sinnvoll.
Ist halt die Frage, in welche Richtung sich der Charakter entwickeln soll. Was das Zaubern angeht, höre auf Kilamar
Ach ja: bei Pathfinder würde ich den Krieger strikt durchziehen. Alle bisherigen PrKs helfen Dir zu wenig weiter!