Hallo,
das Abenteuer ist ein ganz gutes Einstiegsmodul. Es gibt ein paar Kämpfe, die man vielleicht als "Knackig" bezeichnen kann, kommt aber auch immer darauf an, welche Stufe die SC haben, wenn sie bestimmte Kämpfe machen und wie hart der SL die Monster führt. Der Endkampf auf Stufe 3 ist bei weitem nicht mehr so schwer, wie wenn die SC erst Stufe 2 sind (beides ist im Rahmen des Abenteuers möglich). Sonstige Knackige Kämpfe sind der Kampf mit dem Dragonpriest Troll (der besonders hart ist, wenn die SC noch nicht Stufe 2 sind), mit dem Drachen (wenn die SC kämpfen) sowie dem Bugbear Balsag. Bei deiner Gruppe ist evtl. sogar ein Problem, da die SC ihre XP durch fünf teilen müssen und somit langsamer aufsteigen und gerade auf Stufe 1 sind SC sehr verwundbar. Daher besteht die Gefahr, dass die in die gefährlicheren Regionen vorstossen und erst Stufe 1 sind. Evtl. solltest du die Spieler tatsächlich auf Stufe 2 starten lassen oder außerhalb der Sunless Citadel ein paar Außenbegegnungen spielen, so dass die SC ein paar mehr Xp haben, bevor sie den Dungeon betreten und schneller aufsteigen.
Als SL würde ich das Abenteuer als Dungeon-Abenteuer ankündigen und den Spielern deutlich machen, dass Impulse für Charakterspiel von ihnen ausgehen müssen, wenn sie sich anbieten. Daher wenn sie nicht auf Hack'n Slay aus sind (was ja auch lustig sein kann), sollten sie evtl. versuchen mit Gegner zu reden (konkret den Kobolden). Dass du Meepo möglichst zu einem unvergessenen Erlebnis machen solltest liegt denke ich auf der Hand
Gruß Zechi