Autor Thema: Wings of War - Famous Aces  (Gelesen 1145 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Wings of War - Famous Aces
« am: 18. Juli 2004, 11:29:36 »
 Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass mir die Rezi gefällt und ich dadurch richtig Spaß zum Spielen bekommen habe. Jetzt fehlt mir nur noch das Spiel, wobei ich mir "Wings of War - Famous Aces" sogar als TCG vorstellen kann.


Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wings of War - Famous Aces
« Antwort #1 am: 19. Juli 2004, 15:16:25 »
 schön das dir das gefällt.
In Kürze kommt auch noch eine Rezension zu "Runebound" ein weiteres recht üppig ausgestattetes Boardgame von FFG. Einen genauen Termin kann ich allerdings noch nicht nennen. Wahrscheinlich innerhalb der nächsten 1 - 3 Wochen
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wings of War - Famous Aces
« Antwort #2 am: 26. Juli 2004, 19:09:57 »
 Ich habe gerade mal ein paar Ergänzungen zu der WoW Rezi gepackt, die mir die Autorein höchstpersönlich mitgeteilt hat. Unter anderem einen Link zu ein paar downloadbaren Add-Ons, die ihr rechtsseitig in der Rezi findet



http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=821' target='_blank'>http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=821
Against signatures!