Autor Thema: 3.0 Tiefenforstschütze  (Gelesen 1000 mal)

Beschreibung: gibts den in der 3.5 noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldrum

  • Mitglied
3.0 Tiefenforstschütze
« am: 30. März 2010, 10:06:32 »
Guten Morgen, ich hab mal über mögliche Prestigeklassen für meinen Waldläufer nachgedacht (Bogenschütze) und mich daran erinnert, dass ich mal in einem 3.0 Buch über den Tiefenforstschützen gestolpert bin.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob diese PrC (verändert oder unverändert) in der Edition 3.5 auch existiert, und wenn ja, wie sie heißt ...

Entschuldigung, falls das in einen anderen Thread hätte kommen müssen.
"Ich trete die Drehtür ein!"

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
3.0 Tiefenforstschütze
« Antwort #1 am: 30. März 2010, 10:20:05 »
Nein, die wurde nicht konvertiert.

IIRC konnte dir aber mit einigen wenigen relativ simplen Anpassungen auch in der 3.5 gespielt werden.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Aldrum

  • Mitglied
3.0 Tiefenforstschütze
« Antwort #2 am: 30. März 2010, 21:25:48 »
Kurze Antwort, aber ausreichend und präzise :D Danke

Ich war auch der meinung, dass man den eigentlich genau so wie er ist übernehmen kann
"Ich trete die Drehtür ein!"

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
3.0 Tiefenforstschütze
« Antwort #3 am: 30. März 2010, 22:11:11 »
Ich habe das Buch leider nicht mehr, in dem der drinne stand, sonst wäre die Antwort noch präziser ausgefallen.

Soweit ich weiß, war irgendeine Vorraussetzung für den Tiefenforstschützen in 3.5 eigentlich nicht mehr erfüllbar. Kann sein, dass er als Vorraussetzung ein Talent hatte, das es in 3.5 nicht mehr gab... ist schon zu lange her, aber ich habe ihn in 3.5 auch gespielt, von daher war die Konvetierung nicht allzu kompliziert.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

ElMorte

  • Mitglied
3.0 Tiefenforstschütze
« Antwort #4 am: 30. März 2010, 22:43:08 »
Der sollte so übernehmbar sein.

Weitschuss, Kernschuss und Waffenfokus (Bogen o. Armbrust) braucht man dafür an Talenten.

Änderung ist ja hauptsächlich nur bei den Kriterhöhungen.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Vistella

  • Mitglied
3.0 Tiefenforstschütze
« Antwort #5 am: 30. März 2010, 23:33:16 »
Änderung ist ja hauptsächlich nur bei den Kriterhöhungen.
Mal so blöd gefragt, warum das?
mMn ist er selbst bei 1zu1 Übernahme schwächer als in 3.0