Ganz anders, denn...
bei näherem Nachdenken kam ich zu dem Schluss, noch nie einen wirklichen TPK erlebt zu haben im Laufe einer Kampagne, weder von mir noch von anderen SL, und zwar in keinem System. Sicher, bei One-Shots , Fun-RPGs (Paranoia usw.) und Victims ist das was anderes, aber ansonsten in 20 Jahren nicht verdrängter Erinnerung (pubertäres "Rollenspiel" also aussen vor) überlebte immer mindestens einer/eine.
Öfters konnten natürlichen mal Geschichten so enden, aber nie waren wirklich alle tot. Ich selbst bin nicht zimperlich, was Spielertode angeht, und dafür bekannt, dass Charaktere aufpassen müssen, wie sie sich in den Welten verhalten - aber ich kann nur vermuten, dass ich bis jetzt immer versucht habe, zumindestens unbewusst eine Chance einzubauen, dass nicht alle sterben würden.
Vielleicht sind aber auch einfach meine (Mit-)Spieler so vorsichtig oder Charaktertreu (zumindestens manche), dass sie sich einfach nicht in solche Situationen bringen oder wir hatten halt manchmal Würfelglück oder tolle Ideen oder ... vielleicht würden wir doch alle einen TPK nur durch reines Würfelpech irgendwie zu vermeiden suchen.