Umfrage

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Mexiko
1 (0.8%)
Uruguay
0 (0%)
Frankreich
2 (1.7%)
Südkorea
0 (0%)
Griechenland
1 (0.8%)
Argentinien
13 (10.9%)
Nigeria
0 (0%)
England
6 (5%)
USA
0 (0%)
Algerien
0 (0%)
Slowenien
0 (0%)
Serbien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
20 (16.8%)
Australien
0 (0%)
Niederlande
3 (2.5%)
Dänemark
0 (0%)
Japan
1 (0.8%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
2 (1.7%)
Paraguay
0 (0%)
Neuseeland
0 (0%)
Slowakei
0 (0%)
Elfenbeinküste
3 (2.5%)
Portugal
2 (1.7%)
Brasilien
5 (4.2%)
Nordkorea
3 (2.5%)
Honduras
0 (0%)
Chile
0 (0%)
Spanien
18 (15.1%)
Schweiz
1 (0.8%)
Ist mir egal!
38 (31.9%)

Stimmen insgesamt: 118

Umfrage geschlossen: 31. Mai 2010, 15:57:27

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?  (Gelesen 9104 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #15 am: 24. Mai 2010, 22:53:35 »
Jogi "Leischtungsprinzip" Löw

Vielleicht hätte Frings dem Ballack auch einfach mal eine kleben sollen, dann wär er jetzt bestimmt auch dabei.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

kalgani

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #16 am: 25. Mai 2010, 09:15:51 »
ganz billiger tipp:

Brasilien

warum?
sie haben diese mal eine bärenstarke abwehr (wie wir am samstag festellen durften :( )
und von den offensiv qualitäten der zuckerhut kicker braucht man nicht zu reden...

mein finaltipp:
England vs. Brasilien 0:3

eigentlich krass: noch keiner hat auf Brasilien gewettet, dabei haben die die Südamerika-Quali doch recht souverän gewonnen?


eben nicht.
die haben sich lange zeit genauso schwer getan wie Argentinien.
habe zum ende aber wieder alte klasse gezeigt, nachdem sie aufgehört haben gg Dungas marschroute zu protestieren.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 09:20:06 von kalgani »

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #17 am: 25. Mai 2010, 09:30:14 »
eigentlich krass: noch keiner hat auf Brasilien gewettet, dabei haben die die Südamerika-Quali doch recht souverän gewonnen?


eben nicht.
die haben sich lange zeit genauso schwer getan wie Argentinien.
habe zum ende aber wieder alte klasse gezeigt, nachdem sie aufgehört haben gg Dungas marschroute zu protestieren.
Und vor allem ist es keine Wette, sonst hätte ich wohl kaum den Tipp gegeben den ich gegeben habe... :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #18 am: 25. Mai 2010, 09:55:03 »
die haben sich lange zeit genauso schwer getan wie Argentinien.
habe zum ende aber wieder alte klasse gezeigt, nachdem sie aufgehört haben gg Dungas marschroute zu protestieren.

Deswegen schrieb ich: "recht" souverän. Und das ist auch gar kein Wunder, da die Südamerika-Quali wesentlich schwerer zu bewältigen ist als die europäische. Dennoch konnten sie sich am Schluss sogar Niederlagen leisten, ohne die Spitzenposition wieder abzugeben.

kurz: wer die Südamerika-Quali auf Platz 1 abschliest, ist automatisch Top-Favorit auf den WM-Titel. Ich bin allerdings dagegen, dass die schon die WM vor ihrer Heim-WM gewinnen, 2 am Stück muss nicht sein. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Marleron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #19 am: 25. Mai 2010, 10:42:21 »
England ...weil sie es mal verdient haben ( man darf es ihnen zumindest mal wünschen :) )

gleiches Finale wie kalgani...nur gewinnen die Engländer gegen die Brasilianer. 2:1


kalgani

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #20 am: 25. Mai 2010, 10:43:45 »
die einzige mannschaft die imho stark genug ist brasilien zu schlagen ist spanien.
aber bei denen hab ich die befürchtung das das alte schema des viertelfinal rausflugs greifen wird...

und das südamerika schweiriger als die europäische ist, ist nur ein gerücht.
siehe russland, schweden & türkei dieses mal, oder oranje 2002.
es erwischt eignetlich immer eine der besseren die man fest für die WM "einplant"

Negrim

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #21 am: 25. Mai 2010, 10:54:12 »
abgestimmt für: is mir egal  :wink:

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #22 am: 25. Mai 2010, 11:08:09 »
Die Elfenbeinküste.

Ein Afrikanisches Team machts - Elfenbeinküste.
Südafrika kommt ins Achtelfinale.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #23 am: 25. Mai 2010, 11:08:24 »
Ich hoffe Frankreich :) aber es ist nur die Hoffnung und die stirbt zuletzt.

Realistisch tippen würde ich auf die Niederlande oder Argentinien.

Spanien wäre ein heißer Favorit, aber die haben doch gerade so eine Verletzungserie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #24 am: 25. Mai 2010, 12:07:24 »
siehe russland, schweden & türkei dieses mal

Alles Mannschaften, die es in Südamerika sehr schwer hätten, sich  überhaupt zu qualifizieren. In Europa haben sie manchmal Glück mit der Gruppenauslosung, das ist alles.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #25 am: 25. Mai 2010, 14:38:28 »
Mit Deutschland rechne ich nicht wirklich, da ist spätestens im Viertelfinale Schluss, vor allem mit der Nivea Taktik von Löw. Mein Favorit ist Holland, die haben eine wirklich starke Truppe und sind immer für ein Tor gut. Im Halbfinale Elfenbeinküste, Spanien, Argentinien und Holland. Holland machts dann im Finale gegen wen auch immer. Ansonsten wär mein Geheimtipp Kroatien gewesen, aber die sind ja leider nicht dabei...
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Lethreon

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #26 am: 25. Mai 2010, 15:22:54 »
Es steht bereits fest das die Elfenbeinküste Weltmeister wird. Ich bin genauso vorgegangen wie bei der EM. Erst hab ich damals das Trikot vom Torres gekauft und dann hab ich meine Wette plaziert. Diesmal hab ich halt das Trikot vom Drogba gekauft und daher wird diesmal er das Siegtor im Finale machen.

Und dann wird aus der Elfenbeinküste die Goldküste^^
Please, step away from the meat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #27 am: 25. Mai 2010, 18:38:42 »
Mit Deutschland rechne ich nicht wirklich, da ist spätestens im Viertelfinale Schluss, vor allem mit der Nivea Taktik von Löw. Mein Favorit ist Holland, die haben eine wirklich starke Truppe und sind immer für ein Tor gut.

ich rechne mit den Deutschen ja eigentlich auch nie, und dennoch schaffen sie es irgendwie immer weiter, als man geglaubt hätte. Die Holländer dagegen legen normalerweise los wie die Feuerwehr, dann lleisten sie sich ein schwaches Spiel und fahrn nach Hause.

Mal im Ernst, wenn die Niederlande bei der EM 2008 die Leistung der ersten beiden Spiele durchgehend gebracht hätte, würde heute kein Mensch dran denken, die Spanier in die Favoritenrolle zu schieben, weil die dann spätestens im Halbfinale eine Klatsche bekommen hätten. So gut waren die Spanier nämlich gar nicht, wie sie im Nachhinein gemacht wurden.  Sie waren nur konstant (was ja immerhin auch schon mal was ist).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lethreon

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #28 am: 25. Mai 2010, 20:00:38 »
Mit Deutschland rechne ich nicht wirklich, da ist spätestens im Viertelfinale Schluss, vor allem mit der Nivea Taktik von Löw. Mein Favorit ist Holland, die haben eine wirklich starke Truppe und sind immer für ein Tor gut.

Mal im Ernst, wenn die Niederlande bei der EM 2008 die Leistung der ersten beiden Spiele durchgehend gebracht hätte, würde heute kein Mensch dran denken, die Spanier in die Favoritenrolle zu schieben,

Die Niederlande konnten die Leistung nicht mehr bringen weil sie dann endlich mit Russland auf einen Gegner getroffen sind der bei der EM auch gute Leistungen gebracht hat. Anders als Italien und Frankreich.
Please, step away from the meat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 193 - Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
« Antwort #29 am: 25. Mai 2010, 20:39:58 »
Das würde mit meiner Idee davon übereinstimmen, warum Spanien Europameister werden konnte. Allerdings ist Holland nicht an der Stärke der Russen gescheitert. Wären die stark gewesen, hätte Spanien nicht zweimal gegen sie gewonnen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds