Autor Thema: [3.5] Spell Immunity  (Gelesen 408 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darmenter

  • Mitglied
[3.5] Spell Immunity
« am: 25. Mai 2010, 14:45:35 »
Hallo zusammen,
Einige Fragen im Zusammenhang mit der erwähnten EX:

Ist ein Wesen, dass Spell Immunity geniesst,

a) durch Zauber wie Discern location zu entdecken ? (in der Beschreibung des Zaubers steht: "Nothing short of a mind blank or the direct intervention of a deity keeps you from learning the exact location...". Weshalb ich davon ausgehe, dass der Zauber funktioniert)

b) anfällig gegenüber dem Zauber antimagisches Feld ? (werden die Supernatural Abilities des Wesens im AF unterdrückt ?)

c) kann es durch Illusionen getäuscht werden ? (oder ist es gar nicht erst Opfer der Täuschung?)

Vielen Dank und viele Grüße,

Darmenter
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 14:51:58 von Darmenter »

Kilamar

  • Mitglied
[3.5] Spell Immunity
« Antwort #1 am: 25. Mai 2010, 18:58:34 »
Das kommt auf den Zauber an.
Zitat
Discern Location
Divination
Level:    Clr 8, Knowledge 8, Sor/Wiz 8
Components:    V, S, DF
Casting Time:    10 minutes
Range:    Unlimited
Target:    One creature or object
Duration:    Instantaneous
Saving Throw:    None
Spell Resistance:    No!!!11111elf
Die restlichen Zauber kannst Du ja gerne selber überprüfen.

Im Zweifel empfehle ich auch die drei Zeilen der angesprochenen Spezialfähigkiet noch einmal zu lesen.

Kilamar

P.S lukiluck, ich hoffe Du liest das hier mit und berücksichtigst das in Deiner Statistik