Autor Thema: Mitspieler/-in gesucht Saarland / Südwestpfalz  (Gelesen 316 mal)

Beschreibung: Pathfinder / Rise of the Runelords

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Mitspieler/-in gesucht Saarland / Südwestpfalz
« am: 09. Juni 2010, 19:19:01 »
Hallo, ich suche Verstärkung für meine Pathfinder Gruppe. Wir spielen recht regelmäßig (im 14 Tage Rythmus, gelegentlich aber auch öfter - wie die Leute Zeit haben). Wer sich einen groben Überblick verschaffen möchte kann ja mal in meinem Blog nachlesen, dort ist ein Kampagnen-Überblick.  Über einen "Neuling" würde ich mich ebenfalls freuen. Alter ab 22 - 30 (in dem Schnitt liegen wir auch).
Momentan sind wir 4 Leute, wobei es aber oft vorkommt das ein Spieler ausfällt (deswegen dieser Aufruf).

Spielort ist meist 66482 Zweibrücken.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/