Autor Thema: Aktuelles Convention Support Programm von WotC  (Gelesen 2424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« am: 16. Juni 2010, 15:00:41 »
http://www.wizards.com/Company/About.aspx?x=wz/company/about/conventionsupport

Zitat
Dungeons & Dragons Convention Support Kit, cost $30.00*

    * D&D Starter Set
    * D&D dice
    * 1 miniatures booster from most current set
    * Dungeon tiles from most current set
    * 4th Edition Player's Handbook
    * D&D campaign rewards cards
    * Promotional materials

... muß über einen WPN Spieleladen bestellt werden.

Weiß zwar nicht warum da ein PHB dabei ist, aber der Rest ist ganz nett. Das PHB macht das Kit unnötig teuer.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 15:03:26 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 15:34:51 »
Nach Rückfrage bei Hasbro Dreieich gibt es dieses Support Kit z.Z. nicht für Europa.

Aber man fragt nach, ob man da dran kommt. Evtl. gibt man mir nochmal Bescheid.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Marleron

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #2 am: 16. Juni 2010, 15:45:05 »
klingt wirklich nett...

bin mal gespannt ob die deutschen Hasbros da was bekommen.

ich werde auf jeden Fall mal meinen Laden drauf ansetzen , eventuell nutzt es ja , wenn viele Anfragen kommen.

nebenbei ..ich habe mein DM Reward für dieses Jahr nicht erhalten :) ..wird wohl auch nichts mehr ....

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #3 am: 17. Juni 2010, 08:15:13 »
nebenbei ..ich habe mein DM Reward für dieses Jahr nicht erhalten :)
Scheint normal zu sein, ich hab' auch noch nix bekommen.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #4 am: 17. Juni 2010, 09:50:58 »
war der DM reward nicht die dark sun box sammelbox und die condition karten?


D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Marleron

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #5 am: 17. Juni 2010, 10:00:29 »
..ja, so soll er aussehen :)

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 10:03:45 »
also wenn du jetzt noch nichts bekommen hast hilft es oft mal beim customner service zu fragen. die heflen oft weiter...
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #7 am: 17. Juni 2010, 12:21:55 »
-hm- okay, die Dark Sun Box und die Cards hab' ich bekommen, aber ich dachte man bekommt neben dem Activity Reward (das war der doch, oder ?) noch jährlich einen Contact Reward (wie letztes Jahr das Hommlet Abenteuer).

Marleron

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #8 am: 17. Juni 2010, 15:24:40 »
Anfrage an costumer service läuft....seit 3 Wochen :)

..den Contact Reward habe ich auch nicht erhalten...

dafür läuft Encounters ( Material und Abenteuer sind rechtzeitig da ) das ist wichtiger.


Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #10 am: 03. Juli 2010, 13:08:24 »
Könnte sein und habe ich nicht bekommen...

P.S.: Interessanterweise mal wieder ein Titelbild-Recycling: selbiges schmückte bereits den Roman "Tomb of Horrors" aus den frühen 2000ern...

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #11 am: 03. Juli 2010, 13:36:55 »
Ich hab' gerade nochmal probiert meine Daten zu updaten ... bekam' man da nicht sonst immer eine Mail wenn das erfolgreich war ?

Marleron

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #12 am: 03. Juli 2010, 19:32:10 »
normalerweise solltest Du eine Bestätigung per mail erhalten.

DM Reward und Contact Reward...nun ja ich habe weder das eine noch das andere erhalten.

Bei über 50 Punkten für das erste Halbjahr schon schade.

Das Convention Support Kit , soll wohl für jeden Game Day bestellbar sein.
Habe es bestellen lassen ( geht ja nur über einen registrierten Laden ) ...von deren Seite kam bisher keine Absage von Hasbro.
schaun wir mal  :)

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #13 am: 03. Juli 2010, 19:36:09 »
Mir war auch so (und meine alten Mails bestätigten diese Vermutung), hab' deshalb mal mit dem Custserv Kontakt aufgenommen. Schau'n wir mal was dabei rauskommt (die erste Antwort kam schnell, war aber noch keine Lösung).

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #14 am: 04. Juli 2010, 19:38:59 »
Also wenn ich den Custserv richtig verstehe sind die internationalen Contact Rewards einfach noch nicht verschickt.
Zitat
You should be receiving your Reward in the next few weeks, because of international shipping.