Autor Thema: Wizards kündigen Neues an...  (Gelesen 2321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Wizards kündigen Neues an...
« am: 29. Juli 2004, 08:56:05 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=products/list&year=2005&brand=dnd&tablesort=5b' target='_blank'>Wizards-Liste Frühjahr 2005

Hmmm, weiß schon jemand Genaueres über das, was uns da erwartet?

Unbesehen würde ich "The Rite", "Complete Adventurer", "Ancient Empires", "Viper´s Kiss", diverse "Deathknell Expansion Packs" kaufen.

Aber was, bitteschön sollen "Sandstorm", "Codex Anathema", "Dagger of Doom" sein ???  :blink:  

kaigrass

  • Mitglied
Wizards kündigen Neues an...
« Antwort #1 am: 29. Juli 2004, 09:08:28 »
 "Dagger of Doom" ist vielleicht ein Teil einer neuen Romanserie, wie die von T. Lain. Werde ich mir wohl nicht holen ...

Unter "Sandstorm" vermute ich die "Fortsetzung" zu "Frostburn", also ein Sourcebook über die Wüsten und die Gefahren, die dort lauern. Erstmal abwarten, wie Frostburn wird.

Was "Codex Anathema" ist, würde ich auch gerne wissen.

Und ist "Races of the Wild" das 3.5-Update von "Savage Species"? Das wäre ja etwas schwach.

Speren

  • Lektor
Wizards kündigen Neues an...
« Antwort #2 am: 29. Juli 2004, 09:14:24 »
 
Zitat
Was "Codex Anathema" ist, würde ich auch gerne wissen.
Mein Tip:
Wie Draconomiconn/Libris Mortis, nur mit Aberrations oder so.

Zitat
Und ist "Races of the Wild" das 3.5-Update von "Savage Species"? Das wäre ja etwas schwach.
Guten Morgen ! :D
Mensch, das ist doch schon lange bekannt. Elfen und Halblinge, Fortsetzung von Races of Stone, etc..
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
Wizards kündigen Neues an...
« Antwort #3 am: 29. Juli 2004, 09:17:11 »
 Guten Morgen auch ... hast ja recht ...  :D  

Phoenix

  • Mitglied
Wizards kündigen Neues an...
« Antwort #4 am: 29. Juli 2004, 17:06:31 »
 Google verweist auf folgende Seite: http://www.dragonsdungeon.com' target='_blank'>http://www.dragonsdungeon.com
(Am schnellsten findet das Buch, wenn man auf Steve Winter im Dungeons and Dragons-Menü klickt)
Name: Codex Anathema: The Book of Aberrations , ist von Richard Baker, James Jacobs und Steve Winter und soll am 6.Mai 2005 als Hardcover erhältlich sein.
Hir nochmal der Direktlink:
http://www.dragonsdungeon.com/item/0786936576/Codex-Anathema-:-The-Book-of-Aberrations' target='_blank'>http://www.dragonsdungeon.com/item/0786936...-of-Aberrations
Sic luceat lux

Speren

  • Lektor
Wizards kündigen Neues an...
« Antwort #5 am: 29. Juli 2004, 17:09:09 »
 
Zitat
Name: Codex Anathema: The Book of Aberrations
Hui...da habe ich ja mal gut geraten ! :)
No one touches the faerie!

Phoenix

  • Mitglied
Wizards kündigen Neues an...
« Antwort #6 am: 29. Juli 2004, 17:13:46 »
 Auch ein Speren findet mal ein Korn... :lol:  
Sic luceat lux