D&D / d20 > Kampagnenwelten

DSA-Welt und DnD-Regeln?

<< < (3/4) > >>

Fischkopp:
Es ist eher so als wenn man einen Porschemotor in einen Käfer baut - und warum man das macht, anstatt sich einen Porsche zu kaufen, muß ich ja wohl nicht ausführen, gell? :cheesy:

Es ist jedenfalls wirklich problemlos möglich - Low-Fantasy war DSA übrigens in den Regeln oder Romanen meiner begrenzten Erfahrung nach nie - höchstens Alibi-mäßig im Fluff...  ::)

Deus Figendi:

--- Zitat --- und die DSA-Spieler die ich sonst kenne sind etwas... nun... komisch  :alien:)
--- Ende Zitat ---
Und du hast Angst selber komisch zu werden? Keine Angst, da besteht kein Risiko. Um bei Auto-Vergleichen zu bleiben: Wenn die Karre eh schon überall rostet muss man sich nicht so viele Gedanken machen, dass der Lack Schaden nehmen könnte.
--- Zitat ---Nicht, dass ich jetzt wirklich aktiv mit dem Gedanken spiele mir die Welt zu packen und darin DnD zu spielen... mich würde aber interessieren, ob sich andere DnD Spieler darüber auch schon mal Gedanken gemacht haben  :huh:
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Archoangel hat sich darum mal bemüht. Ich kann den/die Threads gerade nicht wieder finden, aber kannst ihn ja mal fragen.

Hedian:
TheRaven spielte ihrer Zeit auch D&D3 in einem an Aventurien angelehnten Setting, wenn ich mich recht erinnere. Freut sich bestimmt über Post.

AnOceanSoul:
=_= Rabe und Archi freuen sich ganz, ganz bestimmt über Post von MIR  :boxed:

Greifenklaue:

--- Zitat von: Fischkopp am 03. November 2010, 07:52:51 ---Es ist eher so als wenn man einen Porschemotor in einen Käfer baut - und warum man das macht, anstatt sich einen Porsche zu kaufen, muß ich ja wohl nicht ausführen, gell? :cheesy:

--- Ende Zitat ---
ist zwar Offtopic, aber im Käfer steckt ein Porschemotor. Der Wagen wurde ja von ferdinand Porsche konstruiert ... Grüße aus Wolfsburg  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln