Autor Thema: Lords of Madness Tauschbasar  (Gelesen 1414 mal)

Beschreibung: Jäger und Sammler der aktuellen Sets willkommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Lords of Madness Tauschbasar
« am: 05. November 2010, 12:38:08 »
So, es ist mal wieder so weit, ein Mini-Case liegt ausgepackt vor mir. Und es kam, wie es kommen mußte: Eine der UR-Figuren ist doppelt.

Wer will einen Manshoon (LoM, UR)? Tausche gegen eine beliebige andere UR des Sets außer Crownwing und Old Neogi Master, die habe ich schon und brauche sie nicht noch mal.

Manshoon als Mini:


Streng genommen sind zwei Manshoons ja nicht schlimm, immerhin hatte der gute Mann mehrere Klone, die sich auch gegenseitig verdreschen können. Nur leider spielen wir nicht in den Realms. Wer also dringend noch den Zhentarim-Megamagier-Klonarmee-Obermuffti für seine Realms-Kampagne braucht, hier gibt's ihn. Vielleicht hat ja jemand Dispater doppelt, der fehlt mir noch und hätte sogar die gleiche Größe.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!