Autor Thema: Pistoliero?  (Gelesen 5475 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Pistoliero?
« Antwort #15 am: 06. August 2004, 14:52:56 »
 Meinst du wirklich ne PrC ? Was ist mit der Gunslinger Advanced Class ? Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber der sollte doch sowas sein.  
~ König der Narren

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Pistoliero?
« Antwort #16 am: 06. August 2004, 15:14:46 »
 Ja, hätt ich auch so im Kopf und bin auch zu faul zum nachschauen *g*
Oi, was für ein Pudel ist das

Sheijtan

  • Mitglied
Pistoliero?
« Antwort #17 am: 06. August 2004, 18:26:41 »
 Auf den steigt Alex (mein Char) sowieso um, das stand außer Frage.
Allerdings wären halt ein paar zusätzliche Fähigkeiten aufgrund der PrC auch nicht schlecht gewesen.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

eiszeit

  • Mitglied
Pistoliero?
« Antwort #18 am: 06. August 2004, 18:44:12 »
 Mach den halt die 10 stufen durch. Da kriegste genug Fertigkeiten, und so weit werden wir sowieso niemals kommen.  
~ König der Narren

Devil.X

  • Mitglied
Pistoliero?
« Antwort #19 am: 06. August 2004, 18:49:42 »
 Wenn du nen Revolverhelden suchst, kannst du ja mal bei dem RPG Händler deines vertrauens in die Deadlands D20 Bücher reinschauen, da findest du bestimmt was.

Sheijtan

  • Mitglied
Pistoliero?
« Antwort #20 am: 06. August 2004, 22:06:07 »
 Hab keinen RPG Händler meines Vertauens.
Hab nur Internet. (und zwar ein relativ langsames (noch)).

QUOTE (Eiszeit)
Mach den halt die 10 stufen durch. Da kriegste genug Fertigkeiten, und so weit werden wir sowieso niemals kommen[/quote]

Is wohl im Moment, wenn ich auf keine anderen Quellen Zugriff habe, das beste. Hab mal Darke auch gefragt, vielleicht weiß der noch was.

 
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte