Autor Thema: Suche Miniatur für Spieler  (Gelesen 1438 mal)

Beschreibung: Nicht auf D&D beschränkt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Suche Miniatur für Spieler
« am: 27. November 2010, 18:10:36 »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Figur für einen meiner Spieler um seinen SC darzustellen. Ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine Figur zu finden mit Turban und Säbel (was Wüstenkrieger-Haftes). Optimal wäre mit Schild. Aber das muss nicht mal sein. Vom Stil her wie die Haradrim (beim Herr der Ringe Tabletop ist leider nichts passendes dabei und es sollte auch eine Zinnfigur sein und kein Plastik).

Optimal wäre diese Figur, allerdings weiß ich nicht wo ich die finden könnte:

Spoiler (Anzeigen)




So etwas in dem Stil wäre auch schön - nur eben mit Krummsäbel und als Einzelfigur (und Zinn, ich möchte nicht unbedingt eine ganze Armee-Einheit kaufen um diese dann auch noch umbauen zu dürfen)

Tipps für Miniaturen sind sehr willkommen - ebenso wie Verkaufen Angebote für den Tulamiden aus dem ersten Bild! Danke!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/