Autor Thema: Fan-Abenteuer  (Gelesen 1193 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fan-Abenteuer
« am: 07. August 2004, 11:38:33 »
 Hallo ihr Kobolde,

ich hab im F&S Forum gesehen, das man da an seinen Beitrag einen Anhang in einer Größe bis 512 kB anhängen kann.

Wäre sowas auch hier möglich ein zu richten ?

Das würde mir sehr helfen für das Fan-Abenteuer, Ausrüstungsbögen mit neu gezeichneten Karten und natürlich für die Zauberkarten.

Gruß Xantos
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Fan-Abenteuer
« Antwort #1 am: 07. August 2004, 14:58:23 »
 erm nein, das haben wir absichtlich abgestellt, da sonst das gate bald aus den Nähten platzt, wenn jeder was uploaden kann. Das Zeugs von dem du spirchst schick an mich und ich pflege das dann ein und stelle es als download bereit.
Against signatures!

Fan-Abenteuer
« Antwort #2 am: 07. August 2004, 20:14:26 »
 Schade !

Kannst das Thema löschen. Bevor noch mehr Leute so blöde Fragen stellen.
 :D

Gruß Markus
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Fan-Abenteuer
« Antwort #3 am: 08. August 2004, 21:53:29 »
 Nicht löschen, vielleicht das Topic ändern. Könnte ja noch jemanden interessieren.

Es gibt übrigens keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Etwas nicht zu wissen, ist keine Schande. Unwissenheit zuzugeben ist mutig.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Fan-Abenteuer
« Antwort #4 am: 08. August 2004, 21:56:03 »
 Wir löschen ja eh nie was...höchstens leere Postings :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.