Autor Thema: Minions & Cleave des Fighters  (Gelesen 1614 mal)

Beschreibung: Sekundäre Effekte auf Minions

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sangeet

  • Mitglied
Minions & Cleave des Fighters
« am: 01. Februar 2011, 14:39:17 »
Hi, eigentlich ergibt sich die Frage ja schon aus dem Titel.

Der Fighter verursacht durch seine Cleave Power einen sekundären Effekt der kein Angriff ist, der Cleave verursacht
Schaden in Höhe des ?Constitution Modifiers bei einem Sekundären Gegner, der an das Hauptziel angrenzt.

Wenn das Sekundäre Ziel nun ein Minion ist, stirbt dieser  durch den Cleave dann ? Oder werden die davon nicht
betroffen ?

Kann ein Minion "Critten" wenn ich eine 20ig würfele?

Gruß

Sangeet
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 14:41:31 von Sangeet »

Nathan Grey

  • Mitglied
Minions & Cleave des Fighters
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011, 14:44:49 »
1. Ja der Minion stirbt. Dies ist ja auch ein wenig der Sinn dieser Kraft.

2. Nein, ein Minion hat einen festgelegten Schaden. Diesen verursacht er bei jedem Treffer, egal wie hoch der Wurf war, der zu dem Treffer führte.