Autor Thema: Rpg Shop In Berlin  (Gelesen 2167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curumir

  • Gast
Rpg Shop In Berlin
« am: 28. November 2003, 17:08:41 »
 Hallo,

da ich am Sonntag und Montag in Berlin bin, würde ich gerne die Chance nutzen und mal einen schönen Rollenspielladen aufsuchen.

Könnt ihr mir da einen empfehlen? Möglichst irgendwo im Zentrum, da ich wohl nicht die Zeit finden werde, groß rumzufahren.

Danke schonmal

Curumir

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Rpg Shop In Berlin
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2003, 11:05:32 »
 Serious Games in der Bundesallee (Steglitz) und Beutels End in der Hermannstrasse (Neukölln)

www.seriousgames.de

www.beutelsend.de
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Korris

  • Mitglied
Rpg Shop In Berlin
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2003, 13:01:14 »
 Serious Games kann ich echt nur empfehlen ! Hat ne riesen Auswahl und ist sehr aktuell.  

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Rpg Shop In Berlin
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2003, 17:13:55 »
 Auf keinen Fall in den Fantasy & Future in der Frankfurter Allee gehen, der ist grottig und von pickligen Magic-Spielern, die das D&D-Regal verbarrikadieren und mit Colaflaschen zustellen, verseucht.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Rpg Shop In Berlin
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2003, 15:03:08 »
Zitat von: "Hedian"
Auf keinen Fall in den Fantasy & Future in der Frankfurter Allee gehen, der ist grottig und von pickligen Magic-Spielern, die das D&D-Regal verbarrikadieren und mit Colaflaschen zustellen, verseucht.
Sowas schreibt man aber nicht. Das ist Umsatzschädigend und hetzt dir vielleicht den Händler dort auf den Hals  ;)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Rpg Shop In Berlin
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2003, 11:02:08 »
Zitat von: "Zanan"
Zitat von: "Hedian"
Auf keinen Fall in den Fantasy & Future in der Frankfurter Allee gehen, der ist grottig und von pickligen Magic-Spielern, die das D&D-Regal verbarrikadieren und mit Colaflaschen zustellen, verseucht.
Sowas schreibt man aber nicht. Das ist Umsatzschädigend und hetzt dir vielleicht den Händler dort auf den Hals  ;)
Wayne interessiert's ^^

Noch was in eigener Sache. Die Preise bei Beutelsend und Serious Games sind ziemlich unverschämt. Ich bestelle nur noch über amazon, da spare ich durchschnittlich 20%-30%, muss nicht durch die halbe Stadt gondeln und muss mir keine 12 jährigen Magic weirdoes antun ;)
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.