Autor Thema: Total War: Empire, und Napoleon - Patches gesucht  (Gelesen 991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
Total War: Empire, und Napoleon - Patches gesucht
« am: 05. März 2011, 20:36:23 »
Hallo miteinander,

Ich hab mir heute beim britischen Amazon zum sagenhaften Preis von 13 Pfund diese beiden Spiele bestellt.. Empire: Total War, und Napoleon.
Da ich selber nicht die Zeit und den Willen habe, mir sämtliche Diskussionen zu den zahlreichen Patches und Fan-Mods zu den Spielen durchzulesen, hoffe ich auf ein paar findige Leute im Gate, die mir da aus Sachkenntnis helfen können. Also: welche Patches/Mods sollte ich unbedingt installieren, um die Leistung der Spiele möglichst bug-frei und die AI möglichst idiotie-frei hinzubekommen?

Vielen Dank im voraus, und auch weitere Rückmeldungen zu Eurer Spielerfahrungen mit den Spielen (insbesondere, worauf ein Anfänger achten sollte) sind herzlich willkomen! :)

W.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Total War: Empire, und Napoleon - Patches gesucht
« Antwort #1 am: 22. April 2011, 19:37:43 »
Der beste Patch dafür ist wohl Total War: Shogun 2  :cheesy: