Autor Thema: Savage Tides - Endkampf Prince of Demons  (Gelesen 1244 mal)

Beschreibung: Total spoiler - Hilfe zur Inspiration gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Mitglied
Savage Tides - Endkampf Prince of Demons
« am: 05. März 2011, 22:26:24 »
Man sollte Spielern keine Items gewähren, die Wünsche gewähren, kommt nur Unsinn bei raus

Spoiler (Anzeigen)

Hilfe und Inspiration erwünscht.

Danke und Gruß
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

G4schberle

  • Globaler Moderator
Savage Tides - Endkampf Prince of Demons
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 09:31:35 »
HM.

Ich finde das Spiel Grandia2 sehr inspirierend. Da muss man am Schluss auch durch den Körper des Obermotzes laufen und seine Organe zerstören.
Ansonsten fällt mir dazu ein:
- die Magensäure eines Erzdämon ist bestimmt hammerfies
- in ihm drin leben vielleicht auch irgendwelche Viecher (so wie Bakterien in uns) - die haben sich dort eventuell sogar wohnlich eingerichtet
- dort drin sollte es sehr chaotisch sein, denn Dämonen sind ja der Inbegriff des Chaos

Reinhaun
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Savage Tides - Endkampf Prince of Demons
« Antwort #2 am: 06. März 2011, 10:22:25 »
Spoiler (Anzeigen)
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Horrorking

  • Mitglied
Savage Tides - Endkampf Prince of Demons
« Antwort #3 am: 06. März 2011, 10:39:45 »
Spoiler (Anzeigen)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Savage Tides - Endkampf Prince of Demons
« Antwort #4 am: 06. März 2011, 10:51:14 »
Was hällst du von der Wahnwitzigen Idee den Waldläufer einfach mal gewähren zu lassen? Wünsche sind mächtig und selten, da sollte eigentlich schon ein Erfolg bei rumkommen. Und jetzt sag nicht "Aber damit habe ich nicht gerechnet, das macht die Sache zu einfach!" oder etwas in der Art.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.