Autor Thema: Ich Bi Neu Und Brauche Hilfe  (Gelesen 1718 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feanor

  • Gast
Ich Bi Neu Und Brauche Hilfe
« am: 29. November 2003, 21:20:27 »
 Meine Freunde und Ich haben neulich beschlossen Dungeons & Dragons zu spielen, haben uns das Starter-Set gekauft und haben das auch gespielt. Dann haben wir uns noch das Spieler-Set gekauft. Jetzt brauchen wir ein Abenteuer, würden aber gerne wieder von null anfangen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Wir sind wirklich absolute Anfänger und kommen mit den Regel noch nicht richtig klar.

Duriel

  • Mitglied
Ich Bi Neu Und Brauche Hilfe
« Antwort #1 am: 29. November 2003, 21:45:06 »
 Probiers mal mit dem Abenteuer "Brennende Seuche" von der Amigo-Spiele HP http://www.amigo-spiele.de/dnd/biliothek/dnd_abenteuer.html' target='_blank'>--> Klick mich! <-- Das ist für die erste Stufe, recht Simpel und Lustig, und alle Monster (Goblins, Orks und Zombies) sind auch im Starter Set ausreichend erklärt!

Ich habe es selber schon geleitet, und es hat mit den damaligen SCs tierisch viel spaß gemacht!

Talwyn

  • Mitglied
Ich Bi Neu Und Brauche Hilfe
« Antwort #2 am: 30. November 2003, 17:27:13 »
 Brennende Seuche ist ein gutes Abenteuer und hat den Vorteil, dass du es kostenlos runterladen kannst. Wenn du auch an Kaufabenteuern interessiert bist, fällt mir spontan natürlich "Zitadelle in Ewiger Nacht" ein, das eigentlich auch ganz brauchbar ist.
Im http://www.truant.de' target='_blank'>Truant Verlag ist außerdem die Freihafen Trilogie in deutscher Sprache erschienen, bestehend aus den Abenteuern "Tod in Freihafen", "Terror in Freihafen" und "Wahnsinn in Freihafen", drei sehr gute Abenteuer, die ich nur empfehlen kann.