Autor Thema: MBA Castle, kennt das jemand?  (Gelesen 1062 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
MBA Castle, kennt das jemand?
« am: 24. Juni 2011, 11:04:41 »
Hallo.... im Dwarven-Forge Forum bin ich auf diese Burg aufmerksam geworden....  :blink:

http://www.dwarvenforge.com/forum?func=view&catid=3&id=41153

Dort ist die Rede es wäre von MBA Castle.... ?!?!?!

Per google finde ich nix. Kennt das jemand bzw. kennt jemand die Firma wo man so Teile erwerben kann?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Valerigon

  • Mitglied
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 11:27:21 »
Eine kurze google-Suche lieferte die Webseite: Link
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #2 am: 24. Juni 2011, 16:42:58 »
Eine kurze google-Suche lieferte die Webseite: Link

 :blink:
Was hast Du eingegeben? Ich gab "mba castle" ein und es kam nur zeugs von unternehmensberatungen....  :oops: :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Valerigon

  • Mitglied
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #3 am: 24. Juni 2011, 16:59:53 »
mba miniature

Der erste Treffer ist dann die oben verkinkte Seite.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Solus

  • Mitglied
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #4 am: 24. Juni 2011, 18:45:29 »
MBA ist extrem teuer und bietet kein 1'-Raster, für's D&D spielen finde ich es persönlich eher ungeeignet. Es sieht allerdings großartig aus.

Dwarven Forge ist da schon sinnvoller, wenn man genügend Großgeld herumliegen hat.. Und entsprechenden Platz vorausgesetzt.^^

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #5 am: 25. Juni 2011, 08:58:13 »
Leider find ich nix vom Castle was der Typ auf der DF-Seite gebaut hat... gibts wohl bei denen net mehr...  :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #7 am: 25. Juni 2011, 09:44:45 »
oh.... ich hätte wohl auch mal auf -2- gehen sollen...  :oops:.... na ja, nehme gerade scheiss Antibiotika wegen scheiss Zeckenbiss.  :-| :(
Bin da wohl etwas neben der Kapp....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Boglius

  • Mitglied
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #8 am: 28. Juni 2011, 09:33:19 »
Du hattest bei mir im Regal mal 2 eingepackte Häuser
gesehen. Wohnhaus und Schmiede. Die sind vom gleichen
Hersteller.
Nach langer Zeit endlich wieder da

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
MBA Castle, kennt das jemand?
« Antwort #9 am: 28. Juni 2011, 19:37:39 »
Musste mir mal zeigen... Erinnere mich Net... :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)