• Drucken

Autor Thema: [Forenspiel] Wir lernen uns kennen  (Gelesen 59271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #30 am: 27. Juni 2011, 15:51:23 »
Mittags auf jeden Fall, abends darf auch mal sein, aber nicht ständig (so maximal einmal die Woche).

Wenn du Superkräfte haben könntest, welche wären das dann?
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Thanee

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #31 am: 27. Juni 2011, 15:59:07 »
So lang ist der Thread doch noch garnicht... :lol:

Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche hättest du gerne?

Bye
Thanee

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #32 am: 27. Juni 2011, 16:28:22 »
Egal. So lange nicht der gleiche nochmal drauf antwortet.

Ich würde gerne alles um mich herum verstrahlen. Dann bin ich irgendwann alleine und habe technisch gesehen die Weltherrschaft.



ALDI oder LIDL?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #33 am: 27. Juni 2011, 16:34:08 »
Scheissegal. Immer das, was gerade auf dem Weg liegt. Ich bin da faul und "polygam".

Und wo wir schon dabei sind:
Lebst Du monogam oder polygam? (respektive: würdest Du lieber monogam oder polygam leben)

masse

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #34 am: 27. Juni 2011, 16:36:58 »
Viva la liberté!

Bereust du etwas in der Vergangenheit, was du am liebsten wieder rückgängig machen würdest? Wenn es nicht zu persönlich ist: Was ist es?

Edit: Mist :D Jetzt wollte ich erst eine andere Frage stellen und mir die hier aufheben. :D Mensch.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 16:39:32 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #35 am: 27. Juni 2011, 16:38:18 »
Nein!

Schöne Frage, daher gebe ich sie mal weiter :)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #36 am: 27. Juni 2011, 17:21:38 »
Bereust du etwas in der Vergangenheit, was du am liebsten wieder rückgängig machen würdest? Wenn es nicht zu persönlich ist: Was ist es?
Oooh ja!
Nach der Schule viel zu viel Zeit vertrödelt, die ich hätte in persönliche oder berufliche Weiterentwicklung hätte stecken können oder sollen. Was ich teilweise gelassen habe um die Zeit nicht zu verbrauchen  :boxed:

Ääääh: Deine sexuelle Orientierung?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #37 am: 27. Juni 2011, 17:47:59 »
gesund  :D

Wenn Du 100.000,00 € gewinnen würdest, wie würdest Du mit dem Geld verfahren?

Cut

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #38 am: 27. Juni 2011, 17:57:45 »
Ich würde mir meinen Traumurlaub, den ich seit Jahren "plane" gönnen und mit dem Rest des Geldes meiner Familie und engen Freunden Gutes tun.

Seid ihr eifersüchtig?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Dinin

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #39 am: 27. Juni 2011, 18:02:03 »
Zitat
mit dem Rest des Geldes meiner Familie und engen Freunden Gutes tun.
Zitat
Seid ihr eifersüchtig?


Kommt drauf an, bin ich ein enger Freund :P


Was hältst du von der FDP? :boxed:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 18:08:47 von Dinin »
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #40 am: 27. Juni 2011, 18:02:51 »
Was hältst du von der FDP? :boxed:
Muhahahaha, wüsste ich eine Frage gäbe ich eine Antwort :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #41 am: 27. Juni 2011, 18:03:37 »
Zitat
Seid ihr eifersüchtig?

Kommt drauf an, bin ich ein guter Freund :P


Was hältst du von der FDP? :boxed:

Gefährlich. Der Thread wird heiß ;)

Meine Antwort: garnix!

Seid ihr egoistisch?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #42 am: 27. Juni 2011, 18:15:05 »
ich wiederhole mich: gesund :D
gesunder Egoismus ist wohl ein normaler An-trieb des Menschen und mitnichten so negativ, wie er gern konnotiert wird


Welche ist Deine Lieblingsfarbe?

Cut

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #43 am: 27. Juni 2011, 18:17:59 »
Ein sattes Grün.

Könntet ihr Euch vorstellen Vegetarier zu sein, oder seid ihr es vielleicht sogar?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #44 am: 27. Juni 2011, 18:20:51 »
Könntet ihr Euch vorstellen Vegetarier zu sein, oder seid ihr es vielleicht sogar?
Ja und nein.
Edit: Bisschen Erklärung: Seit einigen Wochen habe ich meinen "vegetarischen Wochentag" am Montag. Das ist aufgrund meiner gewohnten Ernährung etwas eintönig, weil ich einfach das gleiche esse wie sonst auch und eben Tiere weglasse. Was in viel Käse-Brot mündet (was sonst eben Wurst oder Schinken wäre) daran muss ich noch arbeiten (und Samstags dran denken das dann auch zu kaufen).
Darüber hinaus verkehre ich zuweilen einfach in veganen Kreisen und da wird halt gegessen was da ist, auch über ein paar Tage hinweg kein Problem, also ginge es imho auch dauerhaft (nur Sojamilch im Kaffee ist bäääh).

Was war dein zweitpeinlichstes Erlebnis?
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 18:23:33 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken