• Drucken

Autor Thema: [Forenspiel] Wir lernen uns kennen  (Gelesen 59308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #225 am: 30. Juni 2011, 11:33:15 »
Hast Du schonmal einen anderen Verkehrsteilnehmer (es zählt auch im Parkverbot stehen) angezeigt, obwohl er Dich nicht ernsthaft behindert hat? Wenn ja, weswegen?

Nein.

Wenn dein aktueller Beruf nicht existieren würde - womit würdest du dann wahrscheinlich jetzt dein Geld verdienen?

Archoangel

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #226 am: 30. Juni 2011, 11:42:40 »
Sorry. Eine Welt ohne Lehrer kann (und will) ich mir nicht vorstellen. Muss jemand anderes beantworten.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #227 am: 30. Juni 2011, 11:49:38 »
Hmmm, nach drei Berufswechseln bin ich angekommen... schließe mich dem Erzengel an :)

Tempus Fugit

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #228 am: 30. Juni 2011, 13:16:04 »
Dann würde es kein Geld geben und ich bräuchte mir keine Gedanken machen, wie ich mein Geld verdiene.

Wovor hast du Angst?
Übermensch, weil Rollenspieler

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #229 am: 30. Juni 2011, 13:21:04 »
Jemanden zu verlieren.


Was bwar Dein Kindheitstraum?

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #230 am: 30. Juni 2011, 13:59:56 »
Einmal als Paläontologe Dinosaurierknochen ausgraben.
Während meines Studiums konnte ich dreimal je für einen Tag an solchen Ausgrabungen mitmachen, wodurch mir erstmal bewusst wurde, was für eine - im wahrsten Sinne des Wortes - frustrierende Knochenarbeit das ist. Traum erfüllt und abgehakt.

Welches ist die letzte Website in deiner Browser-Lesezeichen-Liste?
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #231 am: 30. Juni 2011, 14:03:29 »
http://www.fortuna-dreieich.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=34&Itemid=56

Homepage meiner neuen Fußballmannschaft!




Welches Bauwerk beeindruckt Dich am meisten?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 14:33:42 von Wasum »

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #232 am: 30. Juni 2011, 14:12:16 »
Das Kolosseum


Erinnerst du dich noch an deinen lebhaftesten Albtraum?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Archoangel

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #233 am: 30. Juni 2011, 14:20:31 »
Ja, ziemlich genau. GSD hast du nicht danach gefragt ihn hier zu erläutern ...

Magst du lieber Sahara-Sommer oder arktische Winter?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nappo

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #234 am: 30. Juni 2011, 14:22:23 »
Ich mag keine Extreme ;)

Bier und Fußball oder Tanzen und Sekt?

Talwyn

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #235 am: 30. Juni 2011, 14:23:51 »
http://fortuna.fullboards.com/

Homepage meiner neuen Fußballmannschaft!




Welches Bauwerk beeindruckt Dich am meisten?

Da gibt es einige... der CCTV-Tower in Peking, das Holon Museum of Design in Israel, das Museo Soumaya in Mexico Stadt - oder fast alles von Zaha Hadid oder Bjarke Ingels.

Edith sagt, dass ich viel zu langsam bin.

Cut

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #236 am: 30. Juni 2011, 14:53:19 »
Ich mag keine Extreme ;)

Bier und Fußball oder Tanzen und Sekt?

Fußball ohne Bier oder Tanzen ohne Sekt, das ist doch hier die Frage ;)

Das ist stimmungsabhängig.

Seid ihr irgendjemandes beste Freundin /bester Freund?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladina

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #237 am: 30. Juni 2011, 14:57:46 »

Seid ihr irgendjemandes beste Freundin /bester Freund?

Auf jeden! :)

Welchen Gatler würdest du gerne mal im RL treffen?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tempus Fugit

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #238 am: 30. Juni 2011, 15:06:28 »
Rogan

Wie flach darf der Humor sein?
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #239 am: 30. Juni 2011, 15:06:45 »
zu spät aber: TheRaven.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken