Autor Thema: [Forenspiel] Seite 123  (Gelesen 4829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #15 am: 29. Juni 2011, 20:06:05 »
Direkt vor mir:
Zitat
(2) 1Finanzvorlagen werden nach der ersten Beratung dem Haushaltsausschuß und dem Fachausschuß überwiesen. 2Werden Gesetzentwürfe durch die Annahme eines Änderungsantrags im Ausschuß zu Finanzvorlagen, hat der Ausschuß den Präsidenten hiervon in Kenntnis zu setzen. 3Dieser überweist die vom Ausschuß beschlossene Fassung dem Haushaltsausschuß; die Überweisung kann mit einer Fristsetzung verbunden sein.

Basistexte Öffentliches Recht; 11. Auflage 2010; Beck-Texte im dtv; Seite 123: Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages (§96 Finanzvorlagen)

Protos Eklesius

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #16 am: 29. Juni 2011, 20:28:59 »
Zitat
Die Skodas (Schießpulver und Kanonen) verkörperten mit engen Hosen und Krinolinen das späte achtzehnte Jahrhundert.
Die anmaßenden Peenemündes (Raketen und Reaktoren) aus den 1920ern trugen Fräcke und ihre Damen schamlos entblößte Beine, Arme und Halspartien in dekolletierten Worth- und Mainboucher-Gewändern.
Fourmyle von Ceres trat auf in einen modernen, schwarzem Abendanzug, nur belebt von einer weißen Brilliantbrosche- einer Sonne mit Strahlen, dem Zeichen des Ceresclans, auf der Schulter.

Alfred Bester
Tiger! Tiger!
(The stars are my destination)
"Never trust a smiling gamemaster"

Kylearan

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #17 am: 29. Juni 2011, 20:31:17 »
Zitat
The multiplot title is separated from the individual plot titles, if any. Space is reserved for it at the top of the page, spanning the full width of the canvas.

The commands set origin and set size must be used to correctly position each plot if no layout is specified or if fine tuning is desired.

Spoiler (Anzeigen)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

lukiluck

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #18 am: 29. Juni 2011, 20:39:12 »
Zitat
"Ja."
Der Doktor schaute auf seine Breguet-Uhr. "Nehmen sie ein Glas abgekochtes Wass und fügen sie une pincée" (er zeigt mit seinen dünnen Fingern, was une pincée bedeutet) "de cremortartari..."

Spoiler (Anzeigen)


Edit: Kann es ein, dass Drazons Krankheit ansteckend ist? :D Deus, könntest du bei mir das Gleiche machen, dass du bei ihm gemacht hast?
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 21:07:17 von Deus Figendi »

masse

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #19 am: 29. Juni 2011, 20:58:45 »
Zitat
Für jede Sünde, die er beginge, würde ein Mal seine Schönheit beflecken und verderben. Aber er wollte nicht sündigen. Das Bild, ob verändert oder unverändert sollte ihm das sichtbare Wahrzeichen seines Gewissens sein.
Sollte gerade bei diesen Sätzen klar sein, welches Buch es ist.
Das Bildnis des Dorian Grey? :) Hab ich mir mal als Reclamausgabe geholt und unterwegs gelesen, sehr schönes Buch. Hat mir gut gefallen.

Hätte das Buch  von lukiluck sowieso nicht erraten, weil ich es nicht kenne, aber so kaputte Spoiler sind wirklich doof. Hoffentlich klappt mein Quote oben. :D

nächste Buch:
Zitat
Zwei A-Klasse-Bleimänner erschienen und kamen langsam auf sie zu. Jeder von ihnen hatte vorn einen Streifen.
"Vom Oberflächen-Rat", flüsterte Franks angespannt. "Wir sind tatsächlich oben. Macht euch bereit."

Auch wenns mehr als 3 Sätze waren...

Spoiler (Anzeigen)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #20 am: 29. Juni 2011, 21:08:11 »
Edit: Kann es ein, dass Drazons Krankheit ansteckend ist? :D Deus, könntest du bei mir das Gleiche machen, dass du bei ihm gemacht hast?
Spoiler (Anzeigen)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #21 am: 29. Juni 2011, 21:12:11 »
Seine Brille rutschte auf der Nase herab und seine Haut bekam einen ungesund fahlen Ton. Er sah Morgan eindringlich an, dann reichte er das Papier zurück. >>Beweisen Sie's<<.

aus Michael A. Stackpole - Riposte





@Paladina:
Spoiler (Anzeigen)


@Archo:

Spoiler (Anzeigen)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

hewimeddel

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #22 am: 29. Juni 2011, 22:10:46 »
"Steh nicht so dumm herum!" , sagte ein Küchenjunge, der die Prinzessin nicht kannte. Niemand in der Küche kannte sie. "Du bist im Weg!"

Spoiler (Anzeigen)
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Paladina

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #23 am: 29. Juni 2011, 22:13:36 »
@Paladina:
Spoiler (Anzeigen)


Dieser Schund wurde mir geschenkt und ich fand ihn recht amüsant, wahrscheinlich, weil mein SL ungefähr 90% der Story geklaut hat ;-O
Es gibt aber definitiv schlimmeres als "Die Elfen". ;-)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Cut

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #24 am: 29. Juni 2011, 22:19:53 »
@Paladina

Spoiler (Anzeigen)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Arne

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #25 am: 29. Juni 2011, 22:54:59 »
Also bei mir war es eine Milimeterentscheidung, weil auf meinem Schreibtisch ausnahmsweise mal kein Buch lag und ich dann das wählen musste, was am weitesten aus dem Rollenspielregal herausragte...
Zitat
Die Maßstabsgrößen von Hexpapier können sehr unterschiedlich sein; auf D&D am häufigsten benutzten Karten stellt ein Hex 13 oder 52 km dar. Sehen Sie auf jeden Fall nach, in welchem Maßstab die Karte ausgeführt ist. Der SL wird Ihnen mitteilen, wenn er will, daß Sie eine Karte in einem anderen Maßstab benutzen.

Paladina

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #26 am: 29. Juni 2011, 23:32:44 »
Ein bisschen OT...

Spoiler (Anzeigen)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #27 am: 30. Juni 2011, 00:49:37 »
Zitat
Als Benrath sie so ruhig sagen hörte: " Daran habe ich auch schon gedacht", war er einen Augenblick lang unentschlossen, ob er in Céciles Geständnis einen Eingriff in sein Leben sehen sollte, den er auch ihr nicht zugestehen durfte, oder ob er es als einen Beweis für das Schicksalhafte ihrer Beziehung zu ihm auffassen sollte. Ehe er sich noch recht besann, hatte er sich schon für die zweite Möglichkeit entschieden. Céciles Geständnis hatte ihn wie ein Sturm erfasst und ihn noch tiefer in dieses Dilemma gestürzt, das sie seit Jahren wie ein Gefängnis teilten, aus dem es keinen Ausbruch gab; in dem aber auch nicht Luft genug war, ein ganzes Leben darin zu atmen.

Martin Walser, Ehen in Philippsburg
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #28 am: 30. Juni 2011, 02:18:41 »
Na schaun wir mal welches Buch unter dem lag, welches ich oben zitierte (war übrigens son Rätsel-Denksport-Blah-Buch)
Zitat
Die Vergärung wird dann wie bei rotem Johannisbeerwein durchgeführt, ebenso der rechtzeitige Abstich nach beendeter Gärung unf fir eventuell erforderliche Nachsüßung mit etwa 20-50 g Zucker pro Liter, wenn der Wein im ausgebauten Zustand zu herb schmecken sollte. Johannisbeerweine klären sich selbst, Schönungen sind nicht notwendig.
Kiwiwein
Die Kiwifrüchte sind als Ausgangsprodukt für die Weinbereitung bei uns zu teuer.
Aus: Kitzinger Weinbuch von äääh möglicherweise ist "Paul Arauner" der Autor, erschienen jedenfalls im arauner-Verlag Kitzingen/Main im Jahr 1985.

Soweit ich weiß das Standardwerk für hobbymäßiges Weinkeltern im deutschsprachigen Raum.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #29 am: 30. Juni 2011, 08:03:10 »
Zitat von: VOB 2009, DIN 18301
1 Geltungsbereich
1.1 Die ATV DIN 18301 "Bohrarbeiten" gilt für Bohrungen jeder Art, Neigung und Tiefe, bei denen Stoffe gelöst und als Bohrgut gefördert werden, insbesondere....

total interessant, was?  :D